Lieder für Bass, Klavier und Stimme

  • Ersteller mike porcaro jr.
  • Erstellt am
mike porcaro jr.
mike porcaro jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
08.06.06
Beiträge
473
Kekse
2.090
Ort
Erfurt
Hallo zusammen,

zusammen mit meiner Frau darf ich auf einem Galaabend während des Essens Musik machen. Dabei geht es vor allem um ruhige, aber nicht zu traurige, smoothe Lieder, die man so nebenher spielen kann. Umsetzen wollen wir sie auf E-Bass (fretted und fretless) und Klavier. Ein paar Lieder sollten Instrumental sein und ein paar mit Gesang.

Wir haben schon ein paar gesammelt, doch ich wollte fragen, ob ihr noch Ideen für geeignete Songs habt. Stilistisch darf's gerne im Jazz, Soul und Pop Bereich sein. :)


Freue mich auf eure Vorschläge,
Bene

PS: @MODs - falls der Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben. :great:
 
Eigenschaft
 
Falls es noch aktuell ist:
Ray Charles - Do the Twist
 
Ich geb mal als Stichwort Norah Jones...
 
Vielen Dank für eure Vorschläge! :)

Geworden sind es u.a.:
  • Don't Know Why - Norah Jones
  • All At Sea - Jamie Cullum
  • Count To Ten - Tina Dico
  • ein paar (einfachere :)) Stücke von Keith Jarrett

Lg,
Bene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben