Lieder für eine Band am Anfang

  • Ersteller nameless1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nameless1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
24.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen ;)
Wir sind eine ziemlich große Band und noch nicht so lange zusammen... Da gibt es einmal unseren Drummer, der noch nicht sehr lange spielt. Dann gibt es unsere zwei Gittaristen, die sehr gut sind, unseren Bassist und die 2 Keyboarder, die nach einigem üben alles können. Und dann gibt es noch 3 Sängerinnen.
Wir haben schon 3 Lieder gecovert und es hört sich eigentlich auch gut an, aber wir finden keine Rock Songs, in denen das Schlagzeug sehr einfach ist.
Mal so ein Lied, dass alle von uns so vom Stil mögen ( kann auch noch extremer sein , nur nicht so mit screamen...)
I love rock'n roll - Joan Jett
Wär toll wenn bald einige Ideen für Songs kämen:D
 
E

ehemaliger User

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
19.02.06
Beiträge
271
Kekse
1.068
groß ? eine Band aus meinem Umfeld besteht im Idealfall aus 14 Leuten, aber sei´s drum.

Vieleicht solltet ihr Euch mal beim Glamrock umsehen: Suzie Quatro, TRex, Sweet und Slade fallen mir da so ein.
Ich mein "I love Rock´n´Roll" wäre im Original sogar von Suzie Q.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben