Lieder fürn Musikunterricht

  • Ersteller Lombardo
  • Erstellt am
Lombardo
Lombardo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.12
Registriert
18.04.05
Beiträge
186
Kekse
44
Ort
Dorsten
Hallo,
ich habe keinen Thread fürs oben genannte thema gefunden.falls es doch einen gibt, bitte entschuldigt:)

Ich suche Lieder die wir (klasse) im Musikunterricht spielen können.
Die Lieder sollten wenns geht relativ aktuell sein und von den Instrumenten her ziemlich umfangreich sein,also percussion hauptsächlich, dazu noch einfach zu musizieren sein. jaja ne eierlegende wollmilchsau:D Das letzte Lied was wir gespielt haben war Santana - evil ways.
Leider bin ich der einzige der ein Instrument spielen kann oder es zumind. versuche^^
Also postet was das zeug hält :cool:

danke schonmal:great:

mfg
Marcel
 
Eigenschaft
 
muhahaha, die selbe idee hatten wir auch... wir haben auch was von santana gezockt... lass mich mal überlegen... ich komm nicht drauf... oye como va??
evil ways werden wir uns dann auch mal anschauen... und wenn wir was anderes finden, sag ich bescheid *g*
 
wie, sonst keiner ne idee?
ihr habt doch bestimmt ideen für lieder mit denen man 25 mann beschäfftigen und den lehrer zufrieden stellen kann, oder?:D
 
naja... aber mit nur einem Instrument *grübel* !?
 
ja ne...ich spiel gitarre...andere spielen am drumset irgendn n simplen rhytmus und manche was am flügel am größten teils sind das alles nur percussion instrumente die die spielen..
 
also,
als instrumente sind
2-3 gitten
2-3 bässe
jede menge keyboards
1 drumset
und jede menge klanghölzer rasseln und der gleichen
u.U. auch posaune, horn und saxofon
vorhanden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben