Lieder fürs Lagerfeuer

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Ich hatte mir letztens überlegt, welche Lieder man in gemütlicher Runde ums Lagerfeuer klampfen könnte, war aber relativ einfallslos. Da ich hauptsächlich Metal spiele, standen solche Stücke eben noch nicht im Programm, jedoch möchte ich mich in diese Richtung erweitern.
Nennt mir doch bitte mal ein paar Stücke, von denen ihr findet, dass sie bei nächtlichem Lagerfeuergelage gut ankommen würden.
 
Eigenschaft
 
Metallica - nothing else matters
Led Zeppelin - stairway to heaven
Guns N Roses - november rain
Tommy Emmanuel - since we met
... und alle clapton unplugged songs ala layla unplugged, change the world, tears in heaven und so ;)
 
ring of fire
passend zum ort
 
BlackZ schrieb:
ring um die eier
passend zur tätigkeit

;)

LOL :D

Ich glaub Heino mit Schwarz-Braun ist die Haselnuss rockt da glaub schon... Kannst dir ja den Mattie Lietsch einladen ;)
 
Hm geht mir immer genauso.
Statt dem recht aufwändigen November Rain tuts sicher auch knockin on heaven's door (auch wenn das von Bob Dylan ist, ich weiß, und NR natürlich viiiel individueller kommt :) )
Was sicher noch gut kommt ist "More than Words" von Mr.Big - wenn dus singen kannst (mein Git-Lehrer nannte es auch den "Schlüpfer-Kracher" :D )
+Be with you von der selben Gruppe
Wish you were here von Pink Floyd
The Roof is on fire von der Bloodhound Gang.
 
the winner takes it all von abba
tequila (und der kommt wirklich gut mit zwei gitarren)
the girl from ipanama (heisst die stadt so...?)
venus von wem auch immer das ist..ihr wisst schon..
 
Ich hab grad son Buch gekauft mit akkorden und texten zu über 400 Lieder. Da sind alle über Nothing else matters, another brick in the wall und was weiß ich noch was drin. Das ganze heißt "Das Ding" und kostet 25€. Is wirklich zu empfehlen!!!
 
jede menge oldies

the wall
hotel california
california dreaming
house of the rising sun
killing me softly
losing my religion
 
wie wär's mit metallica's "fight fire with fire" ? :cool:
ne im ernst: probiers mal mit Metallica's "mama said"
 
lerche schrieb:
Ich hab grad son Buch gekauft mit akkorden und texten zu über 400 Lieder. Da sind alle über Nothing else matters, another brick in the wall und was weiß ich noch was drin. Das ganze heißt "Das Ding" und kostet 25€. Is wirklich zu empfehlen!!!


kenn ich! sau geil!
 
ihr meint bestimmt "das ding"

jau, über 400... sind die meisten der oben genannten drin, ziemlich gut wenn man seine akkordkenntnisse mal wieder auffrischen / üben will... is echt gut das buhhuch :D
 
Metallica - Low Man´s Lyric

... da sollte die Stimmung aber schon flöten sein vorher
 
Tequila Sunrise (Eagles)
Machine Gun Man, wenn man spielen kann... (Zakk Wylde)

Mfg
Meldir
 
songs von bob dylan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben