Lieder zum einschlafen...

  • Ersteller KeksBrot
  • Erstellt am
die neue platte von jack jonson.

rchtig schöne und entspannte musik.
 
Kommt drauf an... meistens was von Onkelz, Moonsorrow ist auch ganz lustig und ab und zu mal Death Metal oder so was (aber eher weniger)
 
Gegenfrage: Ging es euch schon mal so dass ihr nicht einschlafen konntet, weil Musik lief ihr aber zu faul wart aufzustehen?
 
ich hab Ohrstöpsel meines MiniDisc-Players im Ohr beim einpennen und der liegt direkt neben dem Kopfkissen und ich bin da schon zu faul den auszumachen oder Stöpsel ausm Ohr zu nehmen ^^
 
Sophie Zelmani Songs.. hehe
 
Also pennen kann ich am bsten mit:
-Cafe del Mar
-Dimmu Borgir
-vieles andres.......
 
... ihr brauch musik zum einschlafen??? das geht bei mir nach nem harten bürotag von ganz alleine ;)
 
Weird al yankovic - what if god smoked cannabis

find ich im moment wirklich chillig und angenehm (bitte nicht hauen ^^)
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Herrlich! Habe "lieder zum einschlafen" gegoogelt und dann hört doch da tatsächlich jemand auch "shine on you cracy diamond von pink floyd zum einschlafen. Hat mich gerade echt gefreut.:D ich empfehele weitere songs von pink floyd oder "talk talk - rainbow" oder (etwas neuer) "morninglight -caligola". :)
 
Bon Iver oder einige Cool Jazz Songs fallen mir da spontan ein.
 
hör mal ins Abendlied von Blumfeld rein :gutenmorgen:
 
Ich werde bei diesem Lied hier immer ganz schläfrig.. Ich finde der Song entspannt total. Gleichzeitig hat man noch total das Kopfkino und der Text ist ziemlich zum nachdenken und ist traurig. Oft bin ich auch schon zu dem Lied eingeschlafen^^

Farin Urlaub - Leiche
http://youtu.be/bo0Xr4bAZes
 
also beim Einschlafen höre ich sehr gerne diverse Lieder von Bloc Party (die ruhigeren natürlich) oder auch sehr viele Bass-Solo stücke (am liebsten auf Piccolosaiten gespielt)
 
Manu Chaos Album: Proxima Estacion:Esperanca

Kann man in einem Rutsch durch hören!
 
Letztens erst wieder die Erfahrung gemacht:

William Fitzsimmons
Joshua Radin
Iron&Wine

Von denen ist so ziemlich alles ruhig und einschlaftauglich. Da fühlt man sich beim Hören einfach wohl, schöner kann man nicht einschlafen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben