Lieder zum PH trainieren

  • Ersteller eternal_hate
  • Erstellt am
E
eternal_hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
28.12.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hey Leute
ich wollte nur mal fragen ob ihr mir Lieder zum Pinch Harmonics trainieren empfehlen könnt...Sollten nach Möglichkeit einigermaßen langsam sein und aus dem Genre Metal kommen.
Danke im Vorhinein
lg Flo
 
Eigenschaft
 
spiel doch einfach das nächstbeste lied nach und hau die dinger rein wos nur geht ^^

killswitch engage - when darkness falls
 
"She is my sin" von Nightwish. Da spielt er das ganze Lied lang eigentlich nur Harmonics ;)
 
danke :D
EDIT: also na bitte, in "she is my sin" hab ich vl 2 ph's raushören kömnnnen aber mehr beim besten Willen nicht
 
Dann hast du nen Knick in der Akustik ^^
Der gute Emppu spielt da das gesamte Riff auf den gebrochenen Powerchords mit Harmonics, dann recht oft im Solo und die gesamte Bridge durch.
Ok, die Töne "schreien" nicht so, weil sie auf den tiefen Seiten liegen und auch nur leicht gepincht werden, aber dürfte trotzdem ne gute Übung sein.
 
ok :D
ich such eher was "schreihendes", danke trotzdem
 
Mach doch die Petrucci-Übung mit Only PHs :D
 
das mainriff von "pantera - cemetery gates" vielleicht,,
 
Darf's auch ein bißchen Hard-Rock sein?

Kiss of Death von Dokken (Back for the Attack).

Ansonsten ziemlich alles von Symphony X.

Chris
 
ich kann dir Atreyu empfehlen mit My Fork in the Road your Knife in my Back
oder was von Suicide Silence
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben