Lieferprobleme bei Meinl

  • Ersteller stithra
  • Erstellt am
stithra
stithra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
14.02.07
Beiträge
142
Kekse
100
Hallo liebe Perc-Freunde!

Ich hatte in Mitte Februar Bongostaender, Djembestaender und Finger Cymbals von Rockshop.de bestellt. Alle Teile sind von Meinl. Laut Verkaufer soll Meinl naemlich echt Lieferungsprobleme haben, und die Dinger sollen erst Mitte Mai Lieferbar sein!! Ist ja super nervig:mad: Gibts hier andere, die in der letzter Zeit dieselbe Erfahrung mit Meinl haben?


Gruesse aus dem noch shneebedeckten Nord-Norwegen:)
 
Eigenschaft
 
hey
ich hab mir vor weihnachten shaker bestellt die sind jetzt noch nicht da
ich bin echt entteuscht von meinl
 
Hallo!
Mein Meinl Foot Pedal Mount PM-1 hat 10 Tage gedauert, bis es da war. Ich finde, das geht. Was stithra erzählt, hört sich schon weniger gut an. Vielleicht gibt´s ne Stahlkrise in Taiwan? ;)
Oder auch nur ein träges Versandmanagement...

Na ja, das Warten lohnt sich zwar schon, denn die Meinl Hardware ist durchgängig super, den MEINL Bongoständer habe ich z.B. auch.
Aber ärgerlich ist das schon mit dem langen Warten :(
 
oder von shops bestellen wo man weiss dass die meinl auf lager haben. bei thomann z.b. sind die angaben eigentlich relativ zuverlässig. wenn da dasteht es ist auf lager, hat mans dann auch in 2 tagen so aus meiner erfahrung.
 
oder von shops bestellen wo man weiss dass die meinl auf lager haben. bei thomann z.b. sind die angaben eigentlich relativ zuverlässig. wenn da dasteht es ist auf lager, hat mans dann auch in 2 tagen so aus meiner erfahrung.

Stimmt auch wieder, erstaunlicherweise haben manchmal sogar auch kleinere Händler eher Zugang zu gängigen Artikeln als die "Mutterfirma" selber. Die Erfahrung habe ich zumindest mit meinem Bongoständer von Meinl gemacht, den habe ich bei meinem Kleinkleckerhändler vor Ort bestellt und er war 3 Tage später da.

Schön, ne? Nur das wird Stithra im hohen Norden nicht unbedingt viel nutzen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, vertreiben Elche keine Meinl-Artikel, oder? ;)
 
Schön, ne? Nur das wird Stithra im hohen Norden nicht unbedingt viel nutzen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, vertreiben Elche keine Meinl-Artikel, oder? ;)



:)Stimmt! Meine Nachbar-Elche koennen Meinl ganz schlecht!;)

Mittlerweile sind die Meinl-Dinger seit einer woche schon da. Der Bongostaender ist super und fits meine LP-Bongos perfekt!

Gruesse,
Stian, der Elch:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben