LightmaXX Stage Color 24

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Music Store bietet seit kurzem den Stage Color 24 an.
Ein Produkt dieser Art ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen:
Ein LED Stage-Fluter mit 24 3 Watt-LEDs mit DMX und verstellbarem Abstrahlwinkel.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...er-Wash-3W-DMX-Wall-Washer/art-LIG0005457-000
Kennt jemand das Produkt bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Für mich klingt das alles ganz gut, der Beam ist ziemlich sauber und ohne hässliche Ränder, wie man in Bild 3 sieht.
 
Eigenschaft
 
Music Store bietet seit kurzem den Stage Color 24 an.
Kennt jemand das Produkt bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Für mich klingt das alles ganz gut, der Beam ist ziemlich sauber und ohne hässliche Ränder, wie man in Bild 3 sieht.

ohne das Ding jetzt unendlich hochzuloben, aber es is für das Geld auch nen geiles Teil. was ich persönlich richtig geil find, is das du per DMX jede einzelne LED ansteuern kannst. Kann ich nur empfehlen....:great:
 
Ich weiß ja selber, wie oft hier schon das Thema "Wer LightmaXX kauft, kauft zweimal" diskutiert wurde...Aber es gibt einfach kein vergleichbares Produkt einer anderen Firma [komisch, oder?!]...:(
 
Ich weiß ja selber, wie oft hier schon das Thema "Wer LightmaXX kauft, kauft zweimal" diskutiert wurde...Aber es gibt einfach kein vergleichbares Produkt einer anderen Firma [komisch, oder?!]...:(


Erstmal hast du ja 30 Tage Money Back Garantie und ausserdem 3 Jahre Garantie! Also teste das Ding doch einfach 29 Tage und dann rufst an und forderst dein Freeway Ticket an, falls es wirklich nichts ist?!:)
 
Erstmal hast du ja 30 Tage Money Back Garantie und ausserdem 3 Jahre Garantie! Also teste das Ding doch einfach 29 Tage und dann rufst an und forderst dein Freeway Ticket an, falls es wirklich nichts ist?!:)
Gute Idee!:great:
 
hmm, jede LED einzeln ist schon, aber nicht unbedingt nötig. Ich fände es viel reizvoller, wenn sih der Abstrahlwinkel per DMX einstellen lässt.
Wenn das der fall ist, wäre es aber auch schon wieder ein Grund, das nicht zu kaufen, denn:
solche Mechanik ist anfällig, vorallem bei solchen Produkten.

Sonst nen geiles Teil. :great:
 
hmm, jede LED einzeln ist schon, aber nicht unbedingt nötig. Ich fände es viel reizvoller, wenn sih der Abstrahlwinkel per DMX einstellen lässt.
Sonst nen geiles Teil. :great:

hallo? sorry, aber ganz ehrlich? bei dem Preis ist das eigentlich logisch das das nicht machbar ist oder?:)
 
hallo? sorry, aber ganz ehrlich? bei dem Preis ist das eigentlich logisch das das nicht machbar ist oder?:)

Das meiste ist eigentlich nicht machbar, was die ganzen *extrabillig* Labels so auf den Markt werfen...das ist für mich schon lange kein Indikator mehr...
 
Das meiste ist eigentlich nicht machbar, was die ganzen *extrabillig* Labels so auf den Markt werfen...das ist für mich schon lange kein Indikator mehr...

naja..ok...da kommen schon einige Sachen bei raus, da gebe ich dir recht:) aber irgendwann ist da auch das Ende erreicht in der Preisklasse:)
 
Hallo also ich hab 2 Stk.von diesen Teilen...bin sehr zufrieden na sagen wir mal so um die 300 Watt pro Stk.werden sie bringen reicht voll aus um einen Farbwechsel auch in einem etwas größerem Raumdarzustellen.Sehr gut gefällt mir auch das man die mic.empfindlichkeit einstellen kann.Habe bis jetzt noch nicht herrausgefunden wie man jede einzelne LED ansteuern kann.Aber alles in allem ist es ein guter Kauf gewesen bi sehr zufrieden damit.
LG Gos ;*)
 
@ goswalker

Wenn du das Gerät in den 24 oder 28 Kanal Modus (genau kann ich es jetzt nicht sagen) versetzt, hast du per DMX Zugriff auf jede einzelne LED.

Die Programmierung wird dadruch zwar richtig spannend
aber die Shows danach umso schöner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben