lightmaxx platinum line LightCon 24

  • Ersteller Oberfeuerwehrman
  • Erstellt am
O
Oberfeuerwehrman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
19.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Ich habe noch keine Ahnung von Pulten da ich bissjetzt alles über software gesteuert hatte.

Ich habe mir das Pult heute gekauft und nun stoße ich an meine Gränzen.
Das besagte Pult hat 24 Fader sprich 24 Kanäle. Ich benötige aber 30 Kanäle.
Den ich habe 24 Kanäle für meine Pars. Dazu muss aber noch Ein Strobe 2 Kanäle ein UV LED Bar 3 Kanäle und eine Nebelmaschie 1 Kanal.

Gibt es ein Möglichkiet über eine Einstellung den Fader eins auf Kanal 25 zubelegen und auch die anderen fortlaufend?

Freue mich auf Antworten
 
Eigenschaft
 
Hallo Oberfeuerwehrmann,

3 Dinge:

1. Achte bitte ein wenig auf die Rechtschreibung. Jeder macht seine kleinen Fehler, manche Fehler entstehen aber aus reiner Hast und ungedult. Das merkt der Leser und er verliert die Lust am helfen
2. Macht es immer Sinn das Gerät zu verlinken. So muss ich als williger Helfer nicht selber rumsuchen
3. Steht bereits direkt auf der Homepage dieser Vermerk:

Softpatch aller 512 Kanäle

welcher auch direkt deine Frage beantwortet. Der Rest steht in der Bedienungsanleitung zu deinem Pult (oder der von GLP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Ich habe mir nun ein 48 kanäliges Pult zugelegt. Damit ist das Problem vom Tisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben