Lilafarbene, preisgünstige A-Gitarre

  • Ersteller dehachris
  • Erstellt am
D
dehachris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
16.08.07
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo!

Ich würde mich, da wir in der Band auch viele Akustik-Sessions machen, mal endlich für eine bessere A-Gitarre interessieren. Bisher habe ich nur eine geliehene, sehr günstige Gitarre.

Ich würde mich für zwei Farben interessieren:
Einmal lila, und einmal weiß.

... :) Genau da liegt auch das Problem - ich habe bisher nämlich noch keine A-Gitarren in diesen Farben finden können. Habt ihr einen Tipp f+r mich, wo ich so etwas herbekomme?

Die Preisklasse sollte eigentlich unter 200 Euro liegen.

Ich freue mich auf eure Antworten:)
 
Eigenschaft
 
er sagte lila nicht pink :D
 
@Slideblues

was hat denn dein Link bitte mit der Farba lila/purple zu tun?

@dehachris

Von Crafter gibt es 'ne Purple Acoustic.
http://www.crafterguitars.com/gallery_acoustic/gcl_80_tps.php
Preis ist mir nicht bekannt. Da solltest du mal ein wenig googeln.

Shecter hatte auch mal eine im Agebot. Ein sehr dunkles Lila, dass aber wirklich klasse aussieht. Ob es die überhaupt noch neu gibt kann ich nicht sagen. Auf der Shecter Page gibt es sie jedenfalls nicht mehr. Gibt es ganz selten mal bei ebay zu sehen. Preis ist mir auch hier nicht bekannt.

edit:
Anhang anzeigen 67496

Anhang anzeigen 67497
 
Oh......Sh*t,

hatte mich schon gewundert, warum mein (Farben)-Blind (en) Hund so komisch geknurrt hat.

Sorry "euer Ehren" ziehe meine Aussage hiermit zurück und schäme mich ganz dolle....:redface:

Ciao, Peter
 
@dehachris: sag mal, bist du sicher, dass die farbe deiner wunschgitarre das hauptkriterium ist? nicht vielleicht solche sachen wie "massive decke" "vernünftiger pickup" "gutes preis/leistungsverhältnis" "cutaway muss sein"?

groetjes
 
@dehachris: sag mal, bist du sicher, dass die farbe deiner wunschgitarre das hauptkriterium ist? nicht vielleicht solche sachen wie "massive decke" "vernünftiger pickup" "gutes preis/leistungsverhältnis" "cutaway muss sein"?

groetjes

Akquarius, sicherlich hast Du recht. Allerdings ist das farbliche Kriterium für mich persönlich sehr wichtig. Natürlich werde ich - sobald ich mehrere zur Auswahl habe, mich um das Preis-Leistungsverhältnis sowie Qualitätskriterien kümmern. Es ging mir primär nur da drum, ob es solche Gitarren überhaupt gibt , gesehen habe ich bis dato nämlich noch keine.

3121funk, die Gitarre die du mir gezeigt hast ist superschön! Nur leider liegt diese nicht mehr in meinem Budget - sie kostet nämlich knapp 350€ - sehr ärgerlich!

Vielen Dank für eure Bemühungen ersteinmal! Doch leider ist bisher noch keine einzige, weiße Gitarre aufgetaucht. Bisher habe ich mittlerweile eine gefunden - die allerdings komplett weiß, und von Stagg war. Habt ihr hier noch Vorschläge für mich? :)
 
es gibt weisse gitarren von yamaha und crafter. die sind aber weit über deiner preisvorstellung.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben