Limp Bizkit

von Andrew, 26.09.03.

  1. Andrew

    Andrew Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.03   #1
    Was haltet ihr vom neuen Album ?
    Ich finde nur ein paar Songs wie "give me the mic" kommen an die Vorgängeralben ran. Der Großteil der Songs sind einfach so lahme Pienzlieder wo Durst nur am Jammern ist...
    Der neue Gitarrist ist ganz gut aber Borland war kreatiker. Der Neue versucht einfach Borland zu kopieren.
     
  2. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.03   #2
    ach du findest da nen song gut :shock:

    das gesamte album ist *gähn* ... stinklangweilig!!!!

    wie du sagtest nur am jammern, ne ganze cd voller billiger my way-kopien
    und der gitarrist ist gut aber einfallslos...
    da er ja sicher schon einige jahre spielt is das also auch nich grad der hit!
     
  3. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.03   #3
    Ich find "behind blue eyes" richtig zum Kotzen, da ist Fred mal wieder am Jammern wie sehr ihn jeder hasst...lol...der will doch gehasst werden und das geilt ihn auf.
    Ich finde nur 2 oder 3 Lieder sind okay der Rest ist Kuschelrock.
     
  4. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 09.11.03   #4
    Also ich hab mir jetzt die neue Platt mal ein paar wochen angehört,und eigentlich hab ich festgestellt das die gar nicht so schlecht.Ich find sie sogar ziemlich geil.
     
  5. Shredding.Enconemy

    Shredding.Enconemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #5
    :shock:
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 09.11.03   #6
    :shock: :( :D
    Limp Bizkit ist ja nun definitv das allerletzte...
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #7
    mir gehts genau so. ich find die sogar sehr geil. ist mal was anderes als die alten platten.
    der neue gitarrist ( ich glaub der heißt mike smith ) bringt da ne komplett anderen soundkomponente rein.

    und mal zu freds gejammere.......sooo jammern tut der net. als ich "behind blue eyes" gehört hab, ist mir aufgefallen, daß er wohl gesangsunterricht hatte


    wens interessiert. der song ist eigentlich garnet von LP, sondern von the who, kommt vom album who's next
    von daher KANN sich der text schonmal garnet auf fred beziehen!!
     
  8. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #8
    also bist du dir da sicher das dieser Thred ins Metalforum gehört? :D

    zum Thema :
    Ich halkt nicht viel von Crossover /numetal ..daher find ich Limp Bizkit nicht sehr anspruchsvoll und eigentlich sehr primitiv .. ihre neue Platte is noh schlchter als die letzten 2

    Limp Bizkit is für mich kein Metal sondern eher eine UnterhaltungsMusik für 0815 Teeny Normalverbraucher
     
  9. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #9
    @ Fischi

    das limp bizkit master of puppets covern können is ja kein wunder oder so .. das is ja keine Hürde oder so .. nur auf das komponieren kommt es an .. nachspielen kann jeder :D

    Limp Bizkit : drummer .. mhm ja warum nicht .. Sänger --> was soll dass .. er quitscht da rum als wurde er kastriert .. hört sich so eine metalstimmen an (bitte ehrlich sein) ?

    Linkin Park is ja wirklich der Gipfel des KomerzMisthaufens .. diese ganzen elektronischen Elemente ... arh ich hasse sie :D
     
  10. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.11.03   #10
    verdammt wieso hauen die leute immer wieder irgendwelche bands in den Metalforum, die hier GAR NICHT rein gehören(Nickelbeck, Jbo und jetzt noch Limp Bizkit)..
     
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #11
    daß der durst net wie ein metalsänger klingt, stimmt ja auch. hab ich nie behauptet, daß das metal sein soll ( hab ja auch geschrieben, daß ich den ausdruck "crossover" bevorzuge. liegt daran, daß das nix mit metal zu tun hat, sondern eine mixtur aus verscheidenen musikstilen ist.). ok. es wird immer NuMetal genannt. aber wer hat sich denn diesen ausdruck ausgedacht?? das war sicher viva!! von da her gibts von mir für viva ein großes lol!!


    nochmal auf LP zurück: ja. sie sampeln. aber alle instrumente, die du auf dem aktuellen album hörst, sind echte exisitierende instrumente die im studio eingespielt worden sind. und daß so eine band live nicht mit nem kompletten streichorchester auftreten kann, dürfte ja wohl logisch sein!!!!

    das einzige, was mich momentan bei denen ziemlich ankotzt, ist, daß sie alle 2 wochen ne neue single und damit ein neues video rausbringen!! das ist ziemlicher müll.
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #12
    "Metal
    inkl. aller Teilfraktionen" <-------man unterstreiche das wort ALLER. und da limp bizkit dank viva mehr oder weniger leider unter dem begriff "numetal" läuft und nicht unter crossover, gehörts nunmal hier rein. obs dir passt oder net
     
  13. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #13
    --> Metallica S&M :twisted:

    auch daran erkennt man was komerz is ;)
    bei Linkin park noch ärger die haben bei ihren ersten album 4 Singles nacheinander rausgebraucht --> :D
     
  14. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #14
    also s&m kann man damit rein garnet vergleichen. da wurden die stücke extra für ein orchester umgeschrieben. das ist was komplett anderes, als wenn man ein komplettes orchester auffährt, damit die in einem stück ab und dan mal zwei oder drei noten spielen

    wobei das von metallica auch ziemlich gewagt war, was man daran merkt, daß sich an dem s&m die geister der fans scheiden.
     
  15. Andrew

    Andrew Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #15
    LB sind immer noch 100 mal besser als LP !
    LP sind das Allerletzte und sind nur aufs Geld aus. Wie kann man nach 2 Jahren nur ein so beschissenes,lahmes,kurzes Album rausbringen ?
    LP sind zum kotzen !
    LB haben definitiv ein paar echt coole Songs die wirklich rocken, das kann man ihnen nicht nehmen.
     
  16. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #16
    jopp. meine meinung über diese neuen rock sachen ( crossover ) hab ich ja schon im thread neuer rock von mir gegeben. und von der weich ich net ab.

    was mir in dieser hinsicht echt noch extrem fehlt, ist die tolleranz verschiedener musikstile. sobald jemand ankommt :"hey. ich hör crossover...na und??" gibt es immer mindestens einen "true metaller" der seinen senf dazugeben muss. mit anderen musikstilen ist es net anders. sobald einer sagt "ich höre hiphop....na und??" kommt ein rocker an und muss seinen senf dazu geben.

    ich persönlich handle das so, daß ich alle musikstile akzeptiere. hey....sind ja alles nur menschen. und ein mensch definiert sich nicht durch seinen musikstil.

    und....wäre es nicht langweilig, wenn alle nur "true-metal" ( selbst erfundener brgriff. gut, näch?? *lol* ) hören würden?? hey...dann würds auch keine "anti kommerz front" mehr geben, weil dann metal kommerz wäre und alle kommerz hören würden. =D
     
  17. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #17
    wenn das wörtchen wenn nicht wär .. wär ich jetzt ein millonär :|
     
  18. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #18
    was wiederrum mal wieder ein komplett unsinniger kommentar war.

    aber ma ehrlich...was wollt ihr denn sonst anderes mit euren kommentaren erreichen?? ihr wollt uns allen sagen : hey. euer musikstil scheiße, unserer gut, hört unseren und nicht euren, da sonst ihr scheiße!!
     
  19. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #19
    immerhin hast du begonnen : das du limp bizkit hörst und es dir egal is was andere davon halten
    ...und schon eine Vorahnung hattest das dies ein Diskussionsthema sein wird .. ;)
     
  20. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #20
    hä?? das muss ich jetzt net verstehen, oder?? womit soll ich angefangen haben????

    [edit] falls du meinst, daß ich anderen leuten meinen musikstil aufdrücken will.....etwa so??

    und wenn das jetzt in einen "du bist schuld" "nein du" "nein du" thread ausartet, bin ich schneller wieder weg, als du schauen kannst. denn auf so ein niveau lass ich mich net herab!!
     
Die Seite wird geladen...