Limp Bizkit

Also ich hab das Lied jetzt auch mal gehört und ehrlich gessgt find ichs Limp Bizkit besser als früher,da er nicht mehr Rappt und die Turntables auch nicht mehr zu hören sind.SO schlecht find ich das Lied nicht.
 
Ich mag LB nimmer. War früher bekennender Fan, aber spätestens, als Wes Borland sich verpisst hat, war mir klar, dass Durst nur mehr Geld machen wollte. Ich hab die erste CD am besten gefunden, weil es ein komplett neuer Stil war. Außerdem ist Freds Stimme nicht uninteressant.
Weis eigntlich jemand, wann Wes Borlands Band ein Album rausbringt?
 
Eattheday gehn grade ins Studio laut Homepage.
Du solltest dir auf jeden fall mal,den "Underworld Sountrack" besorgen.
Da sind zwei geile Lieder mit Wes Borland an der Gitarre drauf.Unter anderem mit Maynard von Tool und dem Sänger von Filter.
 
also...
ich persönlich bin ja momentan vor allem nach dem am letzten wochenende gesehen auftritt beim terremoto wieder n bissel auf dem trip...
three dollar bill y'all und significant other sind meiner eminung nach zwei sehr gelungene alben! was da nämlich noch gegeben war: dieser anteil von "psycho"... ich denke da an songs wie counterfeit...
allerdings glaube ich, dass wes borland hauptverantwortlicher für den psychoanteil war, war also auch dementsprechend enttäuscht, als ich hörte er geht... mike smith(?) finde ich zwar definitiv nicht schlecht, aber der is mehr so der 0815 gitarrist...

kurz: früher limp bizkit = coole, innovativ
seit chocolate starfish... = schwach
GANZ schwach
take a look around und hot dog waren die einizg guten lieder darauf!
 
also, ich finde limp bizkit irgendwie nicht so stark, obwohl ich koRn höre.
Ich finde limp Piskind haben ihre fans ziemlich im stich gelassen (immer
leere versprechungen,keine tour, lange kein album und arrogant bis zum k... naja ihr wisst schon)
 
fieldyK5 schrieb:
also, ich finde limp bizkit irgendwie nicht so stark, obwohl ich koRn höre.
Ich finde limp Piskind haben ihre fans ziemlich im stich gelassen (immer
leere versprechungen,keine tour, lange kein album und arrogant bis zum k... naja ihr wisst schon)

Naja, stimmt schon mit der Tour. War verdammt scheiße, dass sie die abgesagt haben.

Aber Fred Durst hat eine Art - die muss man mögen oder hassen.

Allerdings finde ich auch Sam Rivers als Bassisten total genial. Dagegen (sorry) sieht sogar Fieldy echt alt aus.

Musste mal gesagt werden, denn sonst huldigt dem guten Sam kaum einer.

Ciao!

-Hind
 
yo aber mann auch beide Styles schlecht miteinander vergleichen. Korn is halt Korn und Limp, Limp. Von der Technik ist er aber klar besser. (wo bleibt sein Signature Bass? :))
 
Ja, das stimmt.

Die stilisten Anforderungen unterscheiden sich schon voneinander. Wollte damit ja nur unterstreichen, dass Sam Rivers' Technik schon sehr ausgereift ist.

Zu Rivers' Custom Shop Bass gehts hier lang:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1089&sid=ca49e53b23718c8a1f7eacb32ad22a44

Wird von Warwick hoffentlich bald mit einem Signature umgesetzt. Denn der ist soooooo geil!

Ciao!

-Hind
 
Hi Leutz!

Hat jemand von euch schon mal was anderes als EYA vom neuen LB Album gehört?

Ich kenne folgendes:

Crack Addict - bei Wrestlemania gespielt, nicht schlecht aber kein Hammer
Just Drop Dead - der schlechteste Song von LB bisher
Behind Blue Eyes - The Who Cover, aber sehr gut wenn auch LB-untypisch

Hat jemand von euch schon andere Songs gehört? Wie findet ihr den neuen Kram?

Ciao!

-Hind
 
Ich mag Limp Bizkit auch nicht so, aber ich war überrascht als ich die Live auf dem Terremoto vor 2 Wochen gesehen hab. Die Bühnen Show war cool (Pyro, Animation etc.), wie üblich hat Fred Fans auf die Bühne geholt und jetzt der Hammer: Fred hat sogar ein Bad in der Menge genohmen. Also das war mehr als ich erwartet habe.
 
Ja, live sind die Bizkits wirklich klasse.

Wie gesagt, auch wenn sie Musik machen, die manch einem missfällt. Die musiklischen Qualitäten der einzelnen Musiker sind unbestreitbar. Deshalb wird man auch kein schlechtes LB-Konzert erleben.

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks!

@LYN: Schau mal wieder in den Sam Rivers Bass-Thread! Hab ihn geupdated. Und gib mal Bescheid, was du dazu sagst!

Ciao!

-Hind
 
na ja ich finde LB weder live noch die LP üerzeugend.

mag die halt net.

(meine meinung)
 
sam rivers is nich der einzig gute... der drummer is auch wirklich gut. meiner meinung wäre er in ner funk band besser aufgehoben ;)
 
das lied ist seeeeeeehr schwach und ideenlos

kurz und schmerzlos
 
LB haben schwach begonnen und sich nie gesteigert. Mit dem neuen Gitarristen wirds auch nicht besser.
 
Der neue Gitarrist kann ja nix!!! Aber passt wenigstens zur Musik.

Aber Bassiat und Drummer sollten wirklich was anderes suchen...

Und Durst sollte in der Hölle schmoren...
 
@den kollegen über mir

du mußt es ja wissen - wie erklärste dir dann dass der auf der summer sanitarium tour zusammen mit lars ulrich auf der bühne als drummer die main riffs von master of puppets & anderen metallica songs gespielt hat und die auf der runtergestimmten klampfe so gegriffen hat dass sie wie normal klingen - aber er kann ja nix gelle -.-
 
TMB schrieb:
Der neue Gitarrist kann ja nix!!! Aber passt wenigstens zur Musik. Und Durst sollte in der Hölle schmoren...

Genau solche Kommentare wollen wir hier eigentlich nicht lesen. konstruktive Kritik ist ja okay, aber bitte mit Begründung. Ein einfaches "Die Band ist sch..." oder so ist für niemandem hilfreich und bietet keine konstruktive Grundlage für Diskussionen im Forum!

So long!

-Hind
 
ich glaube man kann sam rivers und fieldy nicht so vergleichen,sam rivers ist aber auf jedenfall grooviger vom bassspiel (meistens)
 
HI Leutz
Also auf MTV.com kann man sich das neue Albun komplett ahören ich ahbs gemacht und es hat mich umgeahuen die Jungs sind erwacshen geworden früher war LB mehr so deiPaetymuker die Lieder waren einfach Aufgebaut aber effektiv um Stimmung zu machen. Aber das neu LAbu is der Hammer die Jungs sind richtig ruhig geworden haben ein paar wunderbare Akkustikstücke auf die Platte gepackt und haben im allgemeinen eher ruhigere Töne angeschlag ich finds richtig Klasse und bin positiv überrascht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben