Limp Bizkit

KirkHammett schrieb:
verdammt wieso hauen die leute immer wieder irgendwelche bands in den Metalforum, die hier GAR NICHT rein gehören(Nickelbeck, Jbo und jetzt noch Limp Bizkit)..

"Metal
inkl. aller Teilfraktionen" <-------man unterstreiche das wort ALLER. und da limp bizkit dank viva mehr oder weniger leider unter dem begriff "numetal" läuft und nicht unter crossover, gehörts nunmal hier rein. obs dir passt oder net
 
Fischi schrieb:
und daß so eine band live nicht mit nem kompletten streichorchester auftreten kann, dürfte ja wohl logisch sein!!!!.

--> Metallica S&M :twisted:

Fischi schrieb:
das einzige, was mich momentan bei denen ziemlich [böses Wort!], ist, daß sie alle 2 wochen ne neue single und damit ein neues video rausbringen!! das ist ziemlicher müll

auch daran erkennt man was komerz is ;)
bei Linkin park noch ärger die haben bei ihren ersten album 4 Singles nacheinander rausgebraucht --> :D
 
also s&m kann man damit rein garnet vergleichen. da wurden die stücke extra für ein orchester umgeschrieben. das ist was komplett anderes, als wenn man ein komplettes orchester auffährt, damit die in einem stück ab und dan mal zwei oder drei noten spielen

wobei das von metallica auch ziemlich gewagt war, was man daran merkt, daß sich an dem s&m die geister der fans scheiden.
 
LB sind immer noch 100 mal besser als LP !
LP sind das Allerletzte und sind nur aufs Geld aus. Wie kann man nach 2 Jahren nur ein so beschissenes,lahmes,kurzes Album rausbringen ?
LP sind zum kotzen !
LB haben definitiv ein paar echt coole Songs die wirklich rocken, das kann man ihnen nicht nehmen.
 
jopp. meine meinung über diese neuen rock sachen ( crossover ) hab ich ja schon im thread neuer rock von mir gegeben. und von der weich ich net ab.

was mir in dieser hinsicht echt noch extrem fehlt, ist die tolleranz verschiedener musikstile. sobald jemand ankommt :"hey. ich hör crossover...na und??" gibt es immer mindestens einen "true metaller" der seinen senf dazugeben muss. mit anderen musikstilen ist es net anders. sobald einer sagt "ich höre hiphop....na und??" kommt ein rocker an und muss seinen senf dazu geben.

ich persönlich handle das so, daß ich alle musikstile akzeptiere. hey....sind ja alles nur menschen. und ein mensch definiert sich nicht durch seinen musikstil.

und....wäre es nicht langweilig, wenn alle nur "true-metal" ( selbst erfundener brgriff. gut, näch?? *lol* ) hören würden?? hey...dann würds auch keine "anti kommerz front" mehr geben, weil dann metal kommerz wäre und alle kommerz hören würden. =D
 
Fischi schrieb:
jopp. meine meinung über diese neuen rock sachen ( crossover ) hab ich ja schon im thread neuer rock von mir gegeben. und von der weich ich net ab.

was mir in dieser hinsicht echt noch extrem fehlt, ist die tolleranz verschiedener musikstile. sobald jemand ankommt :"hey. ich hör crossover...na und??" gibt es immer mindestens einen "true metaller" der seinen senf dazugeben muss. mit anderen musikstilen ist es net anders. sobald einer sagt "ich höre hiphop....na und??" kommt ein rocker an und muss seinen senf dazu geben.

ich persönlich handle das so, daß ich alle musikstile akzeptiere. hey....sind ja alles nur menschen. und ein mensch definiert sich nicht durch seinen musikstil.

und....wäre es nicht langweilig, wenn alle nur "true-metal" ( selbst erfundener brgriff. gut, näch?? *lol* ) hören würden?? hey...dann würds auch keine "anti kommerz front" mehr geben, weil dann metal kommerz wäre und alle kommerz hören würden. =D

wenn das wörtchen wenn nicht wär .. wär ich jetzt ein millonär :|
 
was wiederrum mal wieder ein komplett unsinniger kommentar war.

aber ma ehrlich...was wollt ihr denn sonst anderes mit euren kommentaren erreichen?? ihr wollt uns allen sagen : hey. euer musikstil scheiße, unserer gut, hört unseren und nicht euren, da sonst ihr scheiße!!
 
Fischi schrieb:
was wiederrum mal wieder ein komplett unsinniger kommentar war.

aber ma ehrlich...was wollt ihr denn sonst anderes mit euren kommentaren erreichen?? ihr wollt uns allen sagen : hey. euer musikstil scheiße, unserer gut, hört unseren und nicht euren, da sonst ihr scheiße!!

immerhin hast du begonnen : das du limp bizkit hörst und es dir egal is was andere davon halten
...und schon eine Vorahnung hattest das dies ein Diskussionsthema sein wird .. ;)
 
hä?? das muss ich jetzt net verstehen, oder?? womit soll ich angefangen haben????

[edit] falls du meinst, daß ich anderen leuten meinen musikstil aufdrücken will.....etwa so??

Fischi schrieb:
ich persönlich handle das so, daß ich alle musikstile akzeptiere. hey....sind ja alles nur menschen. und ein mensch definiert sich nicht durch seinen musikstil.

und wenn das jetzt in einen "du bist schuld" "nein du" "nein du" thread ausartet, bin ich schneller wieder weg, als du schauen kannst. denn auf so ein niveau lass ich mich net herab!!
 
oh oh inflame sät mal wieder unheil :p
 
Es ist doch aber wohl wirklich so dass Limp Bizkit mit Metal nix zu tun haben, das wissen praktisch alle, trotzdem ist der Thread wieder im Metalforum.... :)
 
Der Konrad schrieb:
Es ist doch aber wohl wirklich so dass Limp Bizkit mit Metal nix zu tun haben, das wissen praktisch alle, trotzdem ist der Thread wieder im Metalforum.... :)

was macht ihr fürn aufschrei was interessiert euch son dreck überhaupt? schaut einfach net rein und lasst die leute posten die wollen, und wenns echt net stimmt dann wird der verehrte doc.jimmy das handhaben
 
Tja dann nehm ich mich der sache mal an *g*

Ob das jetzt metal oder nicht ist darüber läst sich ja wie gut zu sehn streiten , ich seh aber kein anders forum was da besser passen würde daher bleibt es hier stehn ob man es jetzt als crossover numetal oder sonstwas schimpft , mit dem schubladendenken hab ichs eh nich entweder man mag die band oder nicht fertig .

Dann darf ich doch mal wieder drum bitten beim thema zu bleiben und nicht immer auf jeder meinung rumzureiten :rolleyes:
 
mir gehts ähnlich wie Fischi und Ænima - ich find das neue Album richtig gut -.-

und @ inflame bezüglich der S&M - das war EIN mal, und nich z.B. ne komplette Tour - wenns ein Konzert wäre könnten LP genauso ein Streichorchester auf die Bühne stellen
 
InFlame schrieb:
Linkin Park is ja wirklich der Gipfel des KomerzMisthaufens ..

Welche Band mit Erfolg ist keine Kommerzband?

Wenn dir die Musik nicht gefällt, ok. Mir auch nicht sonderlich (obwohl behind blue eyes ne nette Ballade ist). Aber Kommerz ist ja wohl der denkbar falsche Ausdruck. Was waren dann die Beatles, was sind die Stones, Pink Floyd, U2, Metallica, die ganze Stadien füllen...wahrscheinlich zum Sebstkostenpreis...?

Und als ehemaliger Thrasher muss ich da sagen: lieber ein neuer Soft-Limp Bizkit Style ( ist wenigstens ganz was anderes, eigenes) als Metallica nach dem 3. Album. Das ist weder soft noch hart, das ist wischiwaschi.

Ist immer wieder lustig, wenn die neuen Metallica-, Hammerfall- und Co- Freaks anfangen, Limp Bizkit oder Linkin Park schlechtzumachen. :)
 
ich kann limp bizkit überhaupt nicht ausstehen! freddi singt wirklich nur davon, dass ihn alle hassen, und wie arm er doch ist (*tränefürihnvergieß*)
...WIR HASSEN IHN JA AUCH !!
na und?

und der neue gitarrist is a zumutung

und lieber höhr ich mir alle alben von metallica (plus die von linkin park) ununterbrochen bis ans ende meines lebens an, als eines einmal limp bizkit! :twisted:
 
Ich schimpfe ehrlichgesagt lieber auf Linkin Park, als auf Limp Bizkit. Bei letzteren kann man zumindest John und Sam de Musikfähigkeit attestieren, während Linkin Park doch wohl die allerunterste Verblödetheits- und Nichtskönnerschublade sind. Ich würde denen allen sofort den Hals umdrehen, und zwar zweifach, so dass die Welt wirklich siecher vor denen ist, während ich bei Limp Bizkit im Radio beim Autofahren oder so nicht umschalten brauch. Und das macht einen großen Unterschied.
 
Ich konnte Linkin Park schon nicht haben als ich die zum ersten Mal gehört (bzw. gesehen :twisted: ) hab. Und im Laufe der Zeit stellte sich dann genau das heraus was ich befürchtet hatte ... nämlich dass die Heinis immer wieder dasselbe langweilige 08/15 Gedudel fabrizieren.

Ok, jetzt mal zum Thema:
Ich fand die ersten beiden Limp Bizkit Alben geil. Von dem neuen kenn ich bis jetzt nur eat you alive und behind blue eyes die ich beide etwas einfallslos finde. Aber wurde hier nicht irgendwo erwähnt dass behind blue eyes ein The Who Cover ist ?!
 
@ milosz
ok, ich sag ja nicht, dass die leute von linkin park wahnsinnig geniale musiker sind (der gitarrist mir seinen drei akkorden pro minute)
aber dafür KLINGT es wenigstens gut(und darauf kommt es an), was meiner meinung bei limp bizkit nicht der fall ist

und ihre lyrics machen auch weitaus mehr sinn als freddies
 
Es ist wohl einzig und allein eine Frage des Geschmacks. In meinen Ohren klingen Linkin Park überhaupt nicht, es graust mir davor einmal in eine Situation zu kommen, an der ich LP hören muss und nicht weg kann, boah, das macht mir ehrlichgesagt Angst. Ob ihre Texte mehr Sinn machen als die von Fred Durst, naja, das wäre wohl noch zu prüfen, aber mir ist das eigentlich ziemlich gleich, denn beide sind nicht mehr als lau. Ich kenne Texte von Fiona Apple oder auch Tool, und genau das sind Texte, die mir etwas bedeuten und vermitteln, wenn ich also sozusagen 'das Original' habe, brauche ich keine laue Kopie von einem bedeutsamen Text. Deswegen nimmt es sich für mich nicht viel, ob ein Text nun wenig oder gar nichts aussagt, denn das ist mir in diesem Level wirklich mehr als wurst. Vielleicht mal was zum mitträllern, aber wenn das Radio aus ist, dann ist es auch weg, in meinem Kopf läuft dann schon wieder etwas mit Anspruch. Ich kann LP aber wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Ich werde einfach nur irre aggressiv und wild dabei, und das muss echt nicht sein. Aber, wie gesagt, reine Geschmackssache. Genauso nehme ich hin, dass man mich dafür auslacht, dass ich Fiona Apple für eine der bedeutendsten Musikerinnen unserer Generation halte. Jedem das seine halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben