Limp Bizkit

Sollte auch dementsprechend GUT jetzt aber auch wirklich werden :gruebel:
Aber bisherige Hörproben lassen (für Limp Bizkit Fans) gutes erahnen.
 
Immerhin etwas! Dann wünsch ichs mir einfach zum Geburtstag! Sehr geil! :great:
Ich mein, langsam wurde es auch Zeit und irgendwie nervt es mich schon etwas, aber trotzdem... ich kanns kaum erwarten! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich kann es auch kaum erwarten.
Nerven tut es mich mittlerweile auch ziemlich, vor allem dass die Fans nicht wirklich viele Infos bekommen.

Eigentlich müsste man den Kauf der CD boykottieren :D

Aber nur eigentlich...:rolleyes:

Problem is ich werd se trotzdem sofort kaufen.hehe

Hast du mal was daovn gehört, dass der gute Fred Durst nen Soloalbum plant ?

Am Ende von Red light Green light kommt ja so fast 2 minuten nen Fred solo track :D

fand ich auch irgendwie schon cool :D
 
Die englische Wikipedia verrät:

On March 14, Durst announced via Twitter that the mixed songs would make up the track lists for more than one album:

"Obviously we have two albums here, in case you didn't pick up on that. First one is Gold Cobra. Due soon."
 
Wie sagt man heutzutage so schön? LIKE! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ooujaaa :D
Geil geil geil xD

@Alpha: Du bist jetzt hier mein offizieller Limp Bizkit News Letter :D
 
2 Alben gibt es aber wahrscheinlich nur weil das Label auf dem ersten Album nur 8 und auf der Deluxe 11 Tracks haben will. Hat Fred so getwittert.

Ich werd dieses Jahr wieder zum Konzert nach Leipzig gehen:).
 
Also sozusagen ne normale Gold Cobra Version und eine Deluxe ? wo dann paar Bonuslieder drauf sind ?

so wärs mir ja total egal. kauf dann halt eh die mit 11 tracks.

hauptsache bald kommt was!!!

langsam werd ich wild hia :D
 
Ich finds ne Frechheit! DAss das Label den Namen Limp Bizkit so ausnutzt um Geld zu machen ist schon empörend!
Da kannste dann wahrscheints das Album (wobei 8 Tracks ein Witz ist, wenn nicht jeder von den Tracks auf ne durchschnittliche Länge von 6 Minuten oder mehr kommt...) für 18,99€ kaufen und die "Special Edition", wo sie von den eh eigentlich für das normale Album geschriebenen Lieder noch 3 draufbrennen, kostet dann wahrscheinlich 23,99€ oder mehr. Da könnt ich kotzen!!
Wenns wirklich so kommt, dann boykottier ich das und lads mir irgendwo runter :mad:
Das kann doch nicht sein, dass die Musikindustrie sich jämmerlich beschwert, dass so viel runtergeladen wird, wenn sie solche witzlosen Special Editions rausbringen... wenn die ernsthaft mit sowas Geld machen wollen, sind sie selbst schuld!
Weiß nicht mehr welche Band das war, aber da ist mir letztens aufgefallen, dass die in 7 Jahren oder so 5 Alben rausgebracht haben und dann nach der Auflösung innerhalb von 5 Jahren 5 Special Editions und Best of Alben rauskamen... so viel Material gab es davor gar nicht... kein wunder, wenn jeder nur noch runterlädt...
 
Also Limp Bizkit Songs mit Länge von 6 min brauch ich bitte nicht ... :redface:

Ja schon ziemlich scheiße sowas...aber ich kaufs trotzdem. Komm ich halt nicht drumrum :gruebel:

Hab am Wochenende schon die Choclate Starfish & The Hot Dog Flavoured Water mal wieder rausgeholt und gehört.

Wird geil xD Nichts kann mich davon abhalten haha
 
Ne eben, LB mit 6 Minuten oder Machine Head's Blackening Länge von 10 Minuten pro Song sind dann echt zu viel :D

Joa, die Chocolate Starfish hab ich letztens auch mal wieder für die nächsten Monate totgehört :D
Achja und natürlich die Significant Other... I did it all for the NOOOOKIE!!! :rock:

Es gibt einfach keinen besseren Soundtrack, um bei offenen Fenster durch die Stadt zu cruisen! :great:

Achja und das noch: ... yo, John, bring that beat back!!!

Welches Lied, Meister Heger?
 
Limp Bizkit's in the house y'all

JUST LIKE THIS Kollege :D


Ich find auch immer gut wenn irgendwas mit Dj Lethal kommt. Bring it on Lethal, come on.
 
Yeeeah!! Alter, gleich wieder reinmachen :D
Hab das Lied jetzt grad seit ner halben Stunde in Dauerschleife gehört :D
Ich glaub jetzt hör ich zum einpennen mal bisserl Pain of Salvation, das is mal was ganz anders, damit LB net langweilig wird :p
Ne erstmal noch von dem Teaser das Shark Attack hören, das macht mich grad so an!!
 
ja wie du grad meintest, gibt keinen besseren soundtrack um damit bei offenem fenster durch die stadt zu fahren.

wie der arsch bei shark attack in dem trailer :D

hab ich grad auch geguckt.
es gibt aber auhc irgendwie so 2 - 3 demos (zB Angels) die machen mir angst. Weil allzuviele ruhige balladen brauch ich nicht.
why try, shark attack und douchbag, sowas will man doch xD


Aber hoffentlich bekommt man dann auch ohne Probleme diese Deluxe Edition hier.
Und hoffentlich kommt die nicht irgendwie n paar WOchen später oder so.

Weil ich kauf eh die Deluxe Edition mit allen Songs.

was will ich mitnem LB Album mit 8 mickrigen songs. bringt ja gar nix. xD

Ich brauch neue infos. ist alles so ungewiss und so was die machen.
 
Yeah, wobei Shark Attack ja wohl irgendwie ne Neuauflage von Break Stuff ist, oder seh ich das falsch? :D
Egal, her mit dem Scheiß, 3 Monate is eh noch viel zu lang!
Ein ruhiger Song darf sein, ich erinner mich da gern an Behind Blue Eyes, das war einfach nur göttlich, aber zu viel so Geseier muss jetzt auch net sein...
 
Wieso, is der Riff gleich oda was ? Is mir egal Typ :D ja richtig ist noch viel zu lange.

ich glaub ich feier aber die choclate starfish abe retwas mehr als die alten alben,. so im gesamten.
obwohl ich mcih da eigentlihc gar nich festlegen mag.

fakt ist, das schlechteste war ja wohl unquestionable truth...warn witz :mad:

results may vary war auch schwach aber ging wieder etwas besse rklar so xD


schreib grad ausa schule deswegen nich so richtig alles xD
 
Chocolate Starfish war und wird wohl immer das beste bleiben, das Album hat für mich den Begriff "All killers no fillers" geprägt, weil man es von Anfang bis Ende durchhören kann ohne Probleme (ok, vll bis aufs Outro, aber das zählt für mich eh net wirklich dazu), gefolgt von Significant Other, wo auch fast nur geile Lieder drauf sind.

Joa, ich find eher das Gesamtbild ist bei den beiden Lieder so exakt gleich. Das Riff am Anfang ist bisserl unterschiedlich, aber der Beat ist relativ ähnlich und bei beiden fängt Fred an mit "It's just one of those days..." (und singt das beidesmal exakt gleich :D)

@Evo: Nenenee, früher gingen wir in die Schule, um noch was zu lernen und net, um im Internet im Forum zu surfen :D
 
Ja ich musste mich beeilen :D Wir sind aufgrund unserer Ausbildung in der Schule oft am Pc, von daher bietet sich da ab und zu mal die Möglichkeit auch im Internet und im Forum mal rumzu gucken ;)

@Metaljünger: Stimme deinem Post eigentlich komplett zu ;) Nur das einzige Lied was ich doch richtig scheiße finde von Chocolate Starfish....ist Getcha Groove On. Ich hasse den Track so. Kann ich nicht hören. :gruebel:

Muss gleich in die Stadt...ist dann wohl wieder soweit :D

Da ist ja das Outro besser und dieser komische Rollin Rmx :D
(intro ist übrigens geil xD)
 
Getcha Groove on ist doch geil ohne Ende :D
Definitiv eines meiner Lieblingslieder, auch wenns net so richtig LB ist...

Aber unangefochten vorne ist für mich Livin' it up, da kommt nichts ran! Rollin natürlich, ist Kult, My generation und als richtiger Arschtritt Full Nelson, der bekannteste Song Take a look around natürlich und nicht zu vergessen die göttlichen Lieder I'll be ok und Boiler! Wahnsinnslieder! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben