Limp Bizkit

Also ich bin von den neuen Songs auch recht positiv überrascht, konnte mit der Band ab Results may Vary einfach nix mehr anfangen. Dennoch die ersten 3 Alben bleiben unerreicht, hab mir letzte Woche noch die Live-DVD für 5,99€ bei Saturn ergattert. Bei dem Gig bei Rock im Park 2001 waren sie einfach auf ihrem absoluten Höhepunkt und als eine meiner Lieblingsbands aus meinen jüngeren Tagen :D werde ich Limp Bizkit auch so in Ehren behalten.
 
Egal hauptsache 2010. Das Zeitfenster wird also eng und demnächst könnte dann was kommen :D
 
Sieht ganz schick aus.

Aber so großen Kontakt zu ihren Fans pflegen die auhc nicht ode r? wenns so um infos zu neuen alben geht usw xD
 
So laaaaaangsam könnte GOLD COBRA mal erscheinen oder wie seht ihr das xD
 
So laaaaaangsam könnte GOLD COBRA mal erscheinen oder wie seht ihr das xD

so heißt das Album??!!! Ich lach mich weg.... :rofl:
wer produziertn das? er hier:
image3_1197104884.jpg
 
Haha...ha ..ha ..hahaha....selten so gelacht...es gibt weitaus beschissenere Namen du Witzbold...
 
Tzsk. Kommt runter.
Rocktex: wir wollen doch nicht wieder Fans anstacheln? :rulez:
skater411: nimms locker, der will nur "spielen" :gutenmorgen:
 
da versuche ich etwas über den produktionsprozess der neuen platte dieser wegweisenden formation zu erfahren, und schon wird mir wieder unredliches unterstellt... ich verliere den glauben an die virtuelle population dieses boards! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICHR LIEBEEEEE GOOOOOOLLLDDDDDD:D:D
Ne ich bin mal gespannt wie das Ding jetzt wird.
Ham sicher kurz vorm Release gemerkt wie sch**sse alles ist und nehmen jetzt nochmal komplett neu auf:D
Naja solange Wes paar gute Riffs raushaut ist mir alles relativ egal.
 
AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic.
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic.
Haha...ha ..ha ..hahaha....selten so gelacht...es gibt weitaus beschissenere Namen du Witzbold...

Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water? :)

Was ist denn nu eigentlich mit der Revolution? Album ist mehr als ein halbes Jahr überfällig! :redface:
 
"Chinese Democracy"- Syndrom... das Ergebnis wird ähnlich fulminant sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also das lied vom kommenden album ist nicht schlecht, aber ich denke , dass die "guten alten" alben nicht so leicht zu toppen sind ;)
 
Die Band scheint Stress mit dem Label zu haben. Was, warum, weshalb ist unklar, auf alle Fälle sieht es aus, dass das Album für 27.08. mal geplant war und nun verschoben wurde. Evtl. bis nächstes Jahr, aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Hier ein Video vom Auftritt in Frankfurt, war ein sehr geiles Konzert :)
 
haha auf der LB homepage steht oben im Banner jetzt "2021THEYEAROFTHECOBRA blablabl" 2021 xD :D

was ich bis jez gehört hab vom album find ich ziemlich geil. walking away is gut. und shark attack :D why try is acuh geil.

ok hab gegooglet und auch was von label differenzen gesehen.

im prinzip is das albvum ja dann wohl schon ferrtig , die band will es ja auch endlich rasubringen, deswegen haut fred ja acuh immer wieder einfach tracks raus :D vll bald auch noch douchbag <3

auch wenn das label das nich will, dann als piraten single oda so :D

ich freu mich, irgendwann wirds schon rauskommen =)
die tracklist verspricht mir persönlich viel xD 18 lieder =)

cover ist auch cool xD


Limp-Bizkit-Gold-Cobra.jpg


dreckslabel.

P.S.: Wieviel neue lieder haben sie gespielt in frankfurt und welche waren das ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Wieviel neue lieder haben sie gespielt in frankfurt und welche waren das ? :)
Zwei neue Songs, Why Try und Walking Away. Douchebag haben sie nur angespielt und dann abgebrochen (wie immer). Dafür gab es einige Perlen aus vergangener Zeit: I'm Broke, 9 Teen 90 Nine, Pollution (nur eine Minute) und Counterfeit im Swing Style. Und bei Nookie und Breakstuff ging Wes ziemlich ab und hat die Songs mit mehr Härte ausgestattet.

Ich glaube auch, dass sie noch ein paar neue Songs schreiben werden und das Album nächstes Jahr kommt. Die US Tour diesen Herbst wird sicher auch nicht angekündigt, weil die Band ins Studio geht und im April gibt es dann das Album mit US Tour. Dann wieder Europa und danach dann hoffentlich ein neues Black Light Burns Album.
 
Schade das die Penner langsam nichts neues verkünden oder das ALbum bald mal erscheint :D

Dieses Jahr, mehr möchte ich doch nicht, nur DIESES Jahr das neue Album hören :(
 
ich weine :(

die sollen mal etwwas informieren.

amazon sagt 31.dezember ist releasedate. :gruebel:
 
ich wusste gar nich, dass die überhaupt in näherer zukunft noch IRGENDWAS machen werden - da bin ich ja mal recht gespannt drauf, und freue mich vermutlich unendlich enttäuscht zu sein wenn es dann rauskommt (so wie mit quasi jedem neuen album der bands die ich immer gern gehört habe :()
 
Nein man. Das wird geil. Alter.

:D


Wird echt nice, ich freu mich einfach riesig drauf.
Schlecht das man keine Infos kriegt, ich werd verrückt deswegen.
 
kamuro ishigami
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Legal? Solange Rechtslage unklar erstmal gelöscht...
So, dann noch ein Versuch, diesmal mit YouTube Vids :great: Fred hat letztens einen Livestream gemacht und einige Demos gespielt. Alles nicht fertig.

Sample von Shotgun


und Angels
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben