Meine Rede, Gold Cobra ist für mich wirklich auf Augenhöhe mit CSATHDFW.
Ich denke nicht dass sie aufhören, aber das Video wird es jetzt bestimmt nicht mehr geben.
Ja aufjedenfall. Warum es sich so schlecht verkauft hat weiß ich nicht.
Vll sind sie in der Zwischenzeit aufgrund von Pausen und jahrelangem Durchhängert in Vergessenheit geraten.
Und klar, dass die Musik nicht mehr so viele Leute anspricht wie vor 10 Jahren ist auch klar.
Trotzdem sollte es noch sicher genug Leute geben die sich darüber freuen.
Aber das Marketing zum neuen Album war auch eher schwach und unauffällig.
Naja, wie auch immer. Die werden ein gutes neues Label finden xD
Und hoffentlich noch ein weiteres Album machen!!! Bitte Bitte Bitte xD
Auch wenns erstmal dauert mit nem neuen Album. Will die auch bald dann nochmal live sehen.
Bin sicher das die weiterhin ihr Ding machen.
War ja auch der Sinn mit Gold Cobra. RMV hat ja in eine andere Richtung gezeigt aber zum Glück
haben sie den Hebel nochmal umgelegt
Aber was Fred dann auf laut.de gesagt hat ist auch etwas sinnlos. Das er sich darüber freut und so.
Das kann man auch nicht erst nehmen.
Was ich nicht verstehe ist, das Fred doch selber irgendwie bei Flip/Interscope drinne ist oO xD
Also bei mir kann Gold Cobra sogar Anwärter auf das meisthehörte Album 2011 werden.
Und das bei dem späten Releasedate. Super geil alles. Bestes Ereignis dieses Jahr.
Neues Album mit geiler Mucke alter Besetzung und erste mal live gesehen. Was los xD
<33
---------- Post hinzugefügt um 21:40:57 ---------- Letzter Beitrag war um 21:38:42 ----------
Ich finde Gold Cobra zwar auch nicht grade gut [...].
Findest du Limp Bizkit denn sonst überhaupt gut?
Oder nur vereinzelte Lieder bzw gar nix

---------- Post hinzugefügt um 21:42:46 ---------- Letzter Beitrag war um 21:40:57 ----------
Nicht nur ich finde Gold Cobra schlecht.
Raus hier, geh weg!
Du findest die alten Sachen doch geil oder?
Weil dann versteh ich nicht warum man Gold Cobra wirklich schlecht finden kann.