Limp Bizkit

Wo kommt denn die Info her das John Otto doch dabei ist? ich google hier wie nix, kann dazu aber nichts finden
 
ja genau daher kommt die info. von freds tweet.
aber mit dj lethal ists dann wohl doch ernst ;) aber zum glück nur er.
sid wilson wäre mir auch sympathisch :)

wie auch immer ich will ready to go. warum labbert fred nur immer ja der track kommt dann und dann und dann kommt er doch nicht.
wenn er das doch nur lassen würde :D
 
Vielleicht, weil es jetzt, durch die "Auszeit" von Lethal rechtliche Konsequenzen geben könnte. ;)
Reine Spekulation meinerseits, würde es aber erklären ;)
 
Vielleicht, weil es jetzt, durch die "Auszeit" von Lethal rechtliche Konsequenzen geben könnte. ;)
Reine Spekulation meinerseits, würde es aber erklären ;)

Ja aber das war ja "damals" als er den Track angekündigt hat eigentlich nocht nicht so.

Die sollen mal diese scheiße lassen.
Das Autotunage Video bekam man schon nicht zu sehen wegen dieser Rechtekacke weil die sich vom Label getrennt haben.
Das fängt an mich zu nerven.

Da muss echt was geiles kommen damit ich mit nem Kumpel nach Hamburg fahre.
 
Weißt du wie lange die Situation schon so ist? Aus Wes' Tweets versteht man, dass es ja schon länger so ist... ;)
 
Trotzdem hat Fred ja vor 3 - 4 Wochen irgendwie gesagt der Track kommt "nächste Woche".
Wenn es da auch schon so krass war, hatte das ja anscheinend kein Einfluss auf den Track weil er ja trotzdem gesagt hat, dass er kommt.
Das Party oder Drogenprobleme oder was auch immer nicht erst seit gestern sind ist natürlich klar.
 
Naja. Fred hat aber auch gesagt, dass er nen Mix vom neuen Label hören will, bevor die "ihre" Version veröffentlichen, da er/sie viel Wert auf CMR legen. ;)
 
Dann soll er halt nicht sagen das der Track "nächste Woche" kommt.
Das ist halt das Problem. Er labbert einfach drauf los ohne nachzudenken.

Naja wenn dann letztendlich was Gold Cobra ähnliches kommt ist ja alles gut.
 
Ready to go interessiert mich gar nicht so sehr. Ich warte lieber auf TUT Pt.2 und hoffe, dass es genau so roh und düster wird wie Pt.1. ;)
 
TUT Pt.2 interessiert mich wiederrum nicht so.

Ich will lieber Limp Bizkit Standartkost und freue mich mehr über solche Tracks und Releases als auf die EP.
 
er meinte ja die wollen halt die ep machen und halt dann extra nochmal den nachfolger für gold cobra.

nen titel gabs ja sogar auch schonmal.

und jetzt ruhe mit der ep :D

und ready to go wird schon geil, leaks gibts ja schon in mieser quali seit 2010. nur halt ohne lil wayne, da wird sich halt noch einiges dran geändert haben denke ich.
 
Und was ist jetzt schon wieder mit Limp Bizkit los?! -.-

Ready To Go wollte Fred schon vor 2 - 3 Monaten veröffentlicht haben.
Desweiteren kommen gar keine News mehr.

Das letzte war ja dann die Sache mit Dj Lethal und Jon Otto.
Dafür das 2 CDs (die besten aller Zeit) oder so und eine DVD (die schon vor 8 Jahren oder so kommtn sollte) in diesem Jahr erscheinen soll, passiert da sehr wenig. Newspolitik ist auch nicht soo geil. Auch nur 2 Shows in DE bis jetzt und das sind 2 Festivals oder so. Zumindest Open Air.
Und ich denke mit Ready To Go wird auch nicht der allerbeste Song kommen. Wird geil denk ich aber iwie ist trotzdem eine gewisse Skepsis :D
 
Naja was die einhaltung von Terminen angeht, was das ja bislang auch nicht die Stärke von LB. Gold Cobra wurde ja auch ewig verschoben. Ich finds ein bisschen schade das grade LB die Fans was Neuigkeiten angeht immer hängen lassen, das ist schon sehr mau.
 
Naja was die einhaltung von Terminen angeht, was das ja bislang auch nicht die Stärke von LB. Gold Cobra wurde ja auch ewig verschoben. Ich finds ein bisschen schade das grade LB die Fans was Neuigkeiten angeht immer hängen lassen, das ist schon sehr mau.

Ja das stimmt natürlich. Aber immerhin gabs immer andere konkrete Releasdates für Gold Cobra. Die wurden dann zwar auch nicht eingehalten aber besser als diese Ungewissheit ohne iwelche Dates :D Die sollen mal hinne machen langsam. Das ist das einzige an der Band was mich in wenigen Augenblicken als Fan kurz zweifeln lässt warum ich sie eigentlich noch unterstütze :D Im Moment hör ich im Auto immer Gold Cobra sowie die Best Of. Richtig gut kommt das. Aber besser wenn Sonne scheint xD haha

Übrigens habe ihc grad einen Text geschrieben aber den konnte ich dann nicht posten weil ich ausgeloggt wurde aber habe ihn nicht kopiert vorher.

Quelle ist limpbizkit.fr (news vom 2. mai)

leider halt französischer text. ich habe ihn bei google eingefügt und übersetzt, daher ist der text etwas komisch aber man kann ihn gut verstehen trotzdem.

Seit zwei Tagen wird die Band ihre Streaming-Proben, auf jeden Fall für seine Sommer-Tour vorzubereiten. (Was nicht durch Frankreich passieren!?)
Für die Mutigen, der sie folgen alle leben wollen, lade ich Sie ein, um die Ustream Konto von Limp Bizkit zu besuchen, in der Regel von 3.00 bis 07.00 Uhr in der Früh. Beste zu Facebook parallel überwachen. Also, zugegebenermaßen ist es manchmal nicht hörbar ehrlich gesagt, friert es eine Menge, aber es hat das Verdienst, zu existieren und man kann nur begrüßen die Initiative.

Diese Streaming werden wir auf jeden Fall bestätigt die Räumung und DJ Lethal John Otto die Präsenz in der Belegschaft von Jacksonville. Die Gruppe wird ausgehend ohne seine legendären DJ und Geschichte.[......]

Und das wollte ich noch posten auch wenns nichts aussagt. Mich freut ja schon zu sehen das sich iwas tut. ist aber schon von märz

 
Ich dachte die Band gäbe es gar nicht mehr. Das letzte Mal habe ich Fred Durst aufgequollen und mit Halbglatze gesehen - dachte der macht jetzt einen auf Axl Rose. Bin jedenfalls schon gespannt.
 
Also Heger, du solltest dich mal langsam bei LBU anmelden ;)
Es passiert jede Menge bei LB. 2 Proben/Songwriting gabs über Ustream live, leider in schlechter Quali, aber man hört schon jede Menge neues.
Die schreiben gerade viel an den neuen Songs, proben und kümmern sich um ihre Nebenprojekte. Wes plant sein Bühnenoutfit, malt zur Zeit am Cover für das neue Black Light Burns Album, was wohl im Herbst kommt.
John Otto ist wieder in der Band, bei den Proben und Songwriting Sessions fleißig mit dabei.
Jemand anders steht am DJ Pult, ob nur Übergangsweise für die Proben oder auch für länger ist noch nicht bekannt.
Sam spielt zwischendurch am Keyboard/Synthesizer und natürlich auch am Bass.
Dazu hat Fred gerade ein Lied mit "Hard Target" und ihm als feat. veröffentlicht.

Also zu sagen, da passiert nichts, ist sehr untertrieben ;)

Ich dachte die Band gäbe es gar nicht mehr. Das letzte Mal habe ich Fred Durst aufgequollen und mit Halbglatze gesehen - dachte der macht jetzt einen auf Axl Rose. Bin jedenfalls schon gespannt.

Das muss aber schon Jahre her sein. Ist jetzt das vierte Jahr in folge mit Tour/Festivals.
 
Also Heger, du solltest dich mal langsam bei LBU anmelden ;)
Es passiert jede Menge bei LB. 2 Proben/Songwriting gabs über Ustream live, leider in schlechter Quali, aber man hört schon jede Menge neues.
Die schreiben gerade viel an den neuen Songs, proben und kümmern sich um ihre Nebenprojekte. Wes plant sein Bühnenoutfit, malt zur Zeit am Cover für das neue Black Light Burns Album, was wohl im Herbst kommt.
John Otto ist wieder in der Band, bei den Proben und Songwriting Sessions fleißig mit dabei.
Jemand anders steht am DJ Pult, ob nur Übergangsweise für die Proben oder auch für länger ist noch nicht bekannt.
Sam spielt zwischendurch am Keyboard/Synthesizer und natürlich auch am Bass.
Dazu hat Fred gerade ein Lied mit "Hard Target" und ihm als feat. veröffentlicht.

Also zu sagen, da passiert nichts, ist sehr untertrieben ;)

Ne also ich bekomme das ja auch alles ohne Anmeldung bei LB underground oder so mit, wenn auch später xD
Aber wollte es hier halt posten, weil es hier nirgends stand.
Und es ging ja auch um die Informationspolitik so auf der offiziellen HP und so.

Aber ok, dass jemand anderes schon Übergangsweise oder so am Mischpult steht wusste ich noch nicht.

Und ok vll passiert vile, aber nur Sachen die mir nichts bringen :D
Und was ist das überhaupt für ne Tour?
Kommen da noch richtige Tourdates vll dazu also außer Festivals und mehr als 2 DE Dates? oO

Btw, das Lied mit Hard Target habe ich auch heute entdeckt und ich finde es sehr geil.

Ich bin auch jmd der ein SOlo Album von Fred sehr begrüßen würde. Home Alone ist nämlich auch ein geiler Track von ihm.


Das muss aber schon Jahre her sein. Ist jetzt das vierte Jahr in folge mit Tour/Festivals.

Yes! Den Kommentar fand ich acuh etwas sinnlos.
 
Hier übrigens das Fred feature mit Hard Target.
Geiler Song und guter Part vom Fred. Ich mag auch die ruhigen LB Sachen und auch seinen ruhigen Gesang.
Würd mich so sehr über ein Soloalbum freuen ;)

Hab mir heute mal wieder die gute Results May Vary gegeben. Hab ein paar mal geskipped aber schon ganz in Ordnung die CD.
Creamer und Head For The Barricade sind geil.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben