Limp Bizkit

Ne also ich bekomme das ja auch alles ohne Anmeldung bei LB underground oder so mit, wenn auch später xD
Aber wollte es hier halt posten, weil es hier nirgends stand.
Und es ging ja auch um die Informationspolitik so auf der offiziellen HP und so.

Aber ok, dass jemand anderes schon Übergangsweise oder so am Mischpult steht wusste ich noch nicht.

Kommen da noch richtige Tourdates vll dazu also außer Festivals und mehr als 2 DE Dates? oO

Ja ok, auf der Homepage ist selten was los, die setzen schon eher auf Twitter, gelegentlich auf Facebook. ;)

Das war in den Proberaum Sessions zu sehen. ;)

Ich denke nicht, das wäre mittlerweile wohl auch zu knapp. Wes wird ja wohl auch noch mal mit BLB nach Europa kommen dieses Jahr.


Im Moment nehmen die übrigens Lieder auf, 4 wenn ich es richtig verstanden habe. Wes twitterte da so was.. ;)
 
Ja gut, Fred twitter auch viel, wenn der Tag lang ist ...

Das mit der Homepage ist erst seit es die Neue gibt. Die Alte war eigentlich ganz ok.
Ok, auf Facebook gibts auch mal öfters ein paar News.

Ja cool mit den neuen Liedern :) Ready To Go sollte ja schon vor 2 Monaten erscheinen oder so xD

Egal, werd mir demnächst mal ein neues LB Shirt gönnen ;)
 
Ohne jemals etwas von dem Vogel gehört zu haben, behaupte ich dass selbst Justin Bieber bessere Songs macht als dieser Hard Target Müll. Konnte es mir nicht ganz anhören, meine Ohren haben gedroht mich zu verlassen Gott ist das schlecht
 
Na Gottseidank sind Gesch,äcker verschieden :) Ich find durchaus brauchbar
 
Ohne jemals etwas von dem Vogel gehört zu haben, behaupte ich dass selbst Justin Bieber bessere Songs macht als dieser Hard Target Müll. Konnte es mir nicht ganz anhören, meine Ohren haben gedroht mich zu verlassen Gott ist das schlecht

Der Song ist eigentlich ganz geil. Klingt ja ein bisschen wie Everlast.
Ist wahrscheinlich genauso, dass es mit einer der einzigen guten Songs von Hard Target ist.

Aber zum Glück ging es auch nicht um Hard Target hauptsächlich.

P.S.: Deine Ohren haben dich anscheinend schon vor langer Zeit verlassen, wenn du behauptest das Justin Bieber bessere Songs macht als in dem Video zu hören.
 
Der Song ist eigentlich ganz geil. Klingt ja ein bisschen wie Everlast.
Ist wahrscheinlich genauso, dass es mit einer der einzigen guten Songs von Hard Target ist.

Aber zum Glück ging es auch nicht um Hard Target hauptsächlich.

P.S.: Deine Ohren haben dich anscheinend schon vor langer Zeit verlassen, wenn du behauptest das Justin Bieber bessere Songs macht als in dem Video zu hören.

Das war auch mehr zur Untermauerung wie schlecht ich den Song finde von Justin Bieber habe ich noch kein Lied jemals gehört. Aber meine Ohren sagten zu mir gestern: "Wenn du dir den Scheiß weiter anhörst dann gehen wir" :D
 
Das war auch mehr zur Untermauerung wie schlecht ich den Song finde von Justin Bieber habe ich noch kein Lied jemals gehört. Aber meine Ohren sagten zu mir gestern: "Wenn du dir den Scheiß weiter anhörst dann gehen wir" :D

Und ich sage zu Dir: "Wenn Du hier im Fan-Thread weiter mit Fäkalsprache um dich wirfst und Dir nicht stattdessen eine sachliche Argumentationsweise zulegst, dann gehst Du."
 
Ach Gottchen bin nicht so aktiv hier da wusste ich nicht das man hier dermaßen sensibel ist


(zumal man doch hier über eine Band bzw. gerade im speziellen über deren Sänger redet, dessen Lieblingswörter "Fuck" und "Shit" sind...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen bin nicht so aktiv hier da wusste ich nicht das man hier dermaßen sensibel ist
Jetzt weisst Du's und ich bitte Dich, Dich daran zu halten (hier im Thread gab es schon mehr als genug böses Blut)...

So und jetzt bitte wieder "back to topic". :)
 
Also Samstag 19 Uhr? Dann würd ich das gucken, cool :)
Und danach dann Fußball, nice :D
 
Also bei Metallica hats geklappt.
Echt warum spielen die so früh?
Egal dann guck ich Fußball, geht vor, weil mir das Internet auf den Senkel geht :D
 
Setlist aus Moskau vom ersten Moskau Date am 04.06. von der aktuellen Tour.

01 The Truth
02 Bring It Back
03 Hot Dog
04 My Generation
05 Livin' It Up
06 My Way
07 Boiler
08 Gold Cobra
09 Break Stuff
10 Smells Like Teen Spirit (Nirvana cover)
11 Alive (Pearl Jam cover)
12 Take a Look Around
--------ENCORE-------
13 Behind Blue Eyes (The Who cover)
14 Shotgun
15 Nookie
16 Rollin' (Air Raid Vehicle)
Da



Und die Setlist vom zweiten Moskau Date vom 05.06.

AuqFIxXCMAEI86h.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam im TV ein, ich glaube komplettes, Limp Bizkit Konzert vom Main Square Festival 2011 in Frankreich.
Das war gut :) War jemand shcon auf der aktuellen Tour bzw geht noch?
 
Ich war letztes Jahr da, dürfte ja noch die gleiche Tour sein, oder? Dieses Jahr gibts glaub ja nur 2 Festival Auftritte oder so

- - - Aktualisiert - - -

The Truth is aber auch nen geiler Song

- - - Aktualisiert - - -

Wer spielt denn aktuell Drums, bzw. steht am Mischpult und den Turntables?
 
Wieso, wer soll denn Drums spielen?

Und der Dj ist jetzt wohl Franco Carino aka DJ Skelator von Party Slayerz.
Zumindest letztens in Portugal.
 
Naja John Otto war ja kurz draußen, dann doch nicht, dann halb, dann wieder zurück nur Mr. DJ is raus...da blickt doch keiner mehr durch :)
 
Achso. Also für mich war nur ganz am Anfang wo es hieß Fred Durst schmeisst Lethal und John Otto raus.
Dann wurde das aber schnell geklärt von Fred und Wes und es hieß nur noch das Dj Lethal raus ist und mit John Otto alles cool ist.

Daher war ich die ganze Zeit davona usgegangen, das eben nur Lethal raus ist. xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben