Limp Bizkit

Deik
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Provokation und Reaktion
CZA1112
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Provokation und Reaktion
DeadHonor
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Provokation und Reaktion
HEGER
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Provokation und Reaktion
Limp Bizkit News von alt nach neu geordnet.

Limp Bizkit
22. Februar via Handy

Our new album may be too raw and psychotic for some of you. If so, tough luck. It's important to me that this album is something to help you...feel. My mind is in your gutter.

Klingt doch gut :D


Limp Bizkit
5. März via Handy

Another day in the studio with Ross and Wes. Getting closer to...you. I think I'm at that point where I need to leak a song. I'm having so much fun erasing boundaries and want you to enjoy it with me. Maybe I'll just have one mixed and gift it. Hopefully I don't get caught in the process.

Das hört sich doch noch besser an :) Und ja bitte, einen Song leaken endlich mal ....


Limp BizkitDienstag via Handy

Pause. I have bronchitis. Wash your hands. Cover your mouth. Filthy parts of the world, I don't like you.

haha :D


Limp Bizkit
Dienstag via Handy


On that note, Ready To Go is being mixed and mastered...for you.


YEAH!!! Endlich. Mit einem Jahr Verspätung -.-
 
Ein Jahr? Ready To Go ist in der Gold Cobra Phase entstanden. Also das sind mal locker 2-3 Jahre. ;)

Ich meinte nur die Veröffentlichung von dem Song, nicht wie alt der Song selber schon ist.
Ziemlich genau vor 1 Jahr, Anfang März, sollte der Song nämlich "next week" veröffentlicht werden :D
 
Und ich meinte, dass er schon auf der Gold Cobra sein sollte, zumindest die Hip Hop Version mit Lil' Wayne. ;)
 
Und ich meinte, dass er schon auf der Gold Cobra sein sollte, zumindest die Hip Hop Version mit Lil' Wayne. ;)

Achso davon wusste ich nichts. Ich hatte mir nur gemerkt, dass groß rumposaunt wurde, dass der fred "next week" den neuen song veröffentlichen wird. von daher :D aber ist ja auch wurscht ;) fakt ist mit jahren verspätung. das verzeihe ich fred nur wenn das album richtig geil wird :D

ich hoffe soooo sehr das es im sommer erscheinen wird. september/oktober wäre natürlich auch ok.
aber im sommer kommen so neue limp bizkit alben schon geiler und machen mehr spass :D

hauptsache es bleibtb bei 2013 und wird nicht wieder ein jahr verschoben oder sowas.

558058_540566655975017_554413444_n.jpg
 
Ich kanns auch kaum erwarten...Die Lieferzeit von Gold Cobra war auch schon stark strapaziert. Würd die Jungs auch gern wieder live sehen, wenns Album kommt ist die Chance ja größer.
 
Ich kanns auch kaum erwarten...Die Lieferzeit von Gold Cobra war auch schon stark strapaziert. Würd die Jungs auch gern wieder live sehen, wenns Album kommt ist die Chance ja größer.

Ja, ich glaube so strapaziert wird es aber diesmal nicht.
Denke das lag halt zu der Zeit an der Gesamtsituation der Band
weil zu der Zeit ja nicht alles gut lieg :D

ALso Rock Am Ring / Rock im Park sind sie ja schon.
Auf dem Sonisphere in Frankreich auch.

Sonst gibts grad nur USA Dates und ein England Date :D

Bin mal gespannt. Möchte sie auch gerne nochmal live sehen.
Einmal war leider zu wenig bisher.
 
Hab neulich nach langer Zeit mal wieder in 3 Dollar Bill Yall$ reingehört und dabei ist mir aufgefallen, warum ich das Album mochte und was mir an den neueren Alben/Songs fehlt...
Songs wie "Pollution" werden einfach nicht mehr gemacht. Schade, das hat noch in den allerwertesten getreten, das fand ich richtig gut, auch heute noch (selbst wenn ich das nur noch in Homöopathischen Dosen vertrage).
 
Das neue Album soll ja, laut eigenen Aussagen der Band, wieder härter werden, also kann du hoffen. ;)
Ich denke, dass das Album noch vor der Festivalsaison kommt, bzw ich erwarte es, da sie schon lange genug dran arbeiten. ;)
 
Also mein Liebling wird wohl Chocolate Starfish bleiben. Das Album ist schon recht zwiegespalten unter den Fans weils halt kommerziell sehr erfolgreich war und viel Beachtung in den Medien fand. Aber für mich waren LB nie besser als auf der Scheibe. natürlich gabs davor auch gute Songs & Platten, danach immerhin auch noch gute Songs (aber keine Platte die mich insgesamt überzeugen konnte). Für mich ist Gold Cobra deswegen nur so extrem positiv aufgenommen worden weil halt viele froh waren überhaupt was neues von LB und allgemein dieser Musik zu hören. Da sind gute Songs drauf , keine Frage aber wäre die Scheibe damals direkt nach Chocolate rausgekommen wäre ich definitiv enttäuscht gewesen.
 
Das stimmt schon. CSATHDFW ist einfach das best produzierte Werk von ihnen. Das rohe bei TDBY gefällt mir aber auch sehr. Bei Gold Cobra sind ein paar "Lückenfüller" drauf, wie z.B "Loser". Nettes Lied, aber mehr auch nicht. Dafür finde ich "Get a Life" und "Walking Away"(welches laut Wes eine Demo aus TDBY Zeiten war) super. Insgesamt ist die Cobra aber immerhin besser als "Results may vary", was mich schon glücklich gestimmt hat. ;)
 
Ja da stimm ich dir zu. Die Results hatte ein paar gute Songs, mehr auch nicht. Überhaupt, LB ohne Wes ist für mich irgendwie nicht interessant gewesen. Wobei das Sanatorium Cover von Metallica sehr sehr geil war, auch mit Mr Smith
 
chocolate starfish klar, bleibt unerreicht.
paar hits haben die alten platten aber auch.
find die ersten beiden auch sehr sehr gut.
aber chocolate starfish natürlich wie erwähnt unerreicht.

aber gold cobra fand ich auch sehr gut, nicht nur
weil es endlich neue musik gab.

ich find den titeltrack richtig geil. auch bring it back
find ich super gut (wobei die demo davon war soooviel besser).
douchebag und get a life liebe ich. walking away ist cool
und auch shark attack ist ok.

dann wirds schwächer finde ich. aber paar songs sind trotzdem noch gut.

RMV .... ja ... 3 sehr geile lieder sonst nur so lala bis schlecht.


-------------


also wenn das neue album muss ja unglaublich gut werden...
wenn sowas wie dont remember verwendet wird...
und ready to go wird bestimmt auch cool.
halt hiphop angehaucht aber bestimmt super und cooles video auch :D
 
Naja "next Week" kennen wir ja :) Also ein Jahr noch :D

Falls das neue Album Hip Hop lastiger ausfallen wird fänd ichs auch nicht schlimm, hör ich ja eh. Hoffe nur das Lil Wayne nicht zuvieel Beiträge hat doer alles verautotuned ist :)
 
naja ich denke das er diesmal doch wort hält. muss er ja fast schon...
also das wär ja was wenn es den song diese woche nicht gibt...


hip hop lastiger wäre nicht schlimm. gold cobra war mMn auch vocalstechnisch raplastiger.
solange noch gitarren und rock riffs vorhanden sind und ein paar dj lethal samples :D

ich denke ready to go wird jetzt sowieso nicht so der referenztrack.
klar das die auf cash money erstmal sowas veröffentlichen.
ist halt wie auf anderen alben die rapsongs. aber wird mir gefallen glaub ich :)

aber wenn auch songs wie dont remember auf dem album sind ist die richtung schon klar glaub ich :)
wird gut. denke nicht das es so viele features geben wird. nicht mehr als sonst.

obwohl wer weiß. ein nicki minaj feature vielleicht :D


heute wurden ein paar lyrics von dem song gepostet :D


Back, it's the mother fuckin' Rock God
So poker faced ladies going GaGa
That's right it's Freddy D
The public enemy
You know the one that had Britney droppin' to her knees
I don't give a fuck
I probably never will
Bitch get at me if that ass is like Jessica Beil's
Who's down with me tonight?
You know I'll treat you right
You're safe with me until they're turning on them ugly lights
So throw them fingers up
And finger fuck the sky
She like the way we pump it
I call her pumpkin pie
I ain't about to lie
I came up in here high
If you don't like it I'll bust you in your fucking eye
'Baby you're a rock star'
I know who the fuck I am
40 million records later
I am still the fucking man
All I want to do is rock
All she wants to do is roll
Now she's at my house
Sliding up and down that pole
 
Ja hab ich auch schon gesehen, wie immer halt :) Ich glaube kaum das jemand wegen der lyrisch anspruchsvollen gesellschaftskritischen Texte LB hört ^^

War mir ehrlich gesagt immer egal, hauptsache es rockt & groovt
 
[h=3]"Ready To Go" (feat. Lil Wayne)[/h] [h=3]from the upcoming album 'Stampede of the Disco Elephants'[/h] [h=3]Cash Money Records[/h]


Single Artwork in höherer Auflösung: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/535717_10151347154962548_2093808379_n.jpg

----------------------

Also eigentlich war vorhin ein Countdown auf der LB Seite wo dann nach Ablauf der Song erscheinen sollte inklusive kostenlosem Download!
Nach Ablauf des Countdowns kam allerdings bis jetzt nur Error und Temporarily Unavaiable und so.

Fred updated das wohl in den nächsten Stunden. Aber typisch :D

Den offiziellen kostenlosen Download hätte ich schon gerne :)

Und was sagen so die Fans hier zu dem Song?
 
Hmm...
Also nach 5 mal hören und Dauerschleife finde ich es textlich mit das schwächste, Instrumental aber sehr gut. Lil Wayne mag ich nicht, aber hier gehts noch. Outro ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Den Breakdown oder die Bridge, wie ich es nennen würde, klingt sehr cool, könnte aber mehr reinknallen. Hoffe dass es fürs Album noch mal gemastered wird. Insgesamt bin ich nicht enttäuscht, euphorisch aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben