Limp Bizkit

Das neue Lied ist anders, aber ich finde man hört schon raus, dass es Limp Bizkit ist.
Die große Aufregung im Internet kann ich auch nicht nachvollziehen, LB haben schon mehrfach Hip Hop Lieder gemacht, das ist jetzt eben ein weiteres. So schlecht ists auch garnicht.
Solange auf dem Album auch ein paar Metalkracher dabei sind ist alles cool ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das neue Lied ist anders, aber ich finde man hört schon raus, dass es Limp Bizkit ist.
Die große Aufregung im Internet kann ich auch nicht nachvollziehen, LB haben schon mehrfach Hip Hop Lieder gemacht, das ist jetzt eben ein weiteres. So schlecht ists auch garnicht.
Solange auf dem Album auch ein paar Metalkracher dabei sind ist alles cool ;)

ich frage mich ob das lied auch auf dem neuen album sein wird.
ich hasse ja nichts mehr, als songs die veröffentlicht werden aber dann auf keinem album vertreten sind...

find den song auch nicht schlecht :D auch wenn ich zwar generell fast alles gut finde was fred macht.
ich meine man kann von ihm halten was man will, aber er hat halt eine gute stimme für harte songs,
softere songs und rap lasatige songs in dem genre, weiß damit umzugehen und hat ein gutes gespür für hits.

aber zum teil kann ich die aufregung im internet schon nachvollziehen.
erst der vertrag bei cash money (lil wayne, nicki minaj usw...) und dann
so eine veröffentlichung. da bekommt man schon etwas angst...

nicht das sie aufgrund von gold cobra, ich glaub hat sich ja nicht soo toll verkauft, was kommerzielleres wieder machen.

dabei war gold cobra seit 11 jahren das beste was die jungs wieder gemacht haben.
(rmv war gut aber nicht sehr gut. die ep war auch gut aber auch nicht was ich mir erwünscht habe).

einfach da weitermachen wäre super.

und es ist ja nicht so, dass es ein reiner hiphop track ist wie sie es schon öfters gemacht haben.
ist ja durchaus schon pop oder rnb angehaucht oder wie man das zeug nennt was die anderen
vom cash money label machen :D schön mit der bearbeiteten stimme usw wobei man
mit autotunage ja angeblich noch spass darüber gemacht hat.

und wenn fred dann noch sagt das ihm sowieso egal ist was die fans wollen/sagen ist das nicht gerade beruhigend :D

naja ich bin gespannt :)

sie fangen ja mit den finalen aufnahmen für stampede of the disco elephants im november an (also wirklich die engültigen aufnahmen???).
und dann hoffe ich auf ein neues, geiles limp bizkit album im ersten quartal 2013. spätestens im juni schön zum sommer wieder :D

- - - Aktualisiert - - -

im prinzip ist das video ja auch nur fred und wes + iein dj xD
wes ist aber etwas in den hintergrund geschraubt worden, bis auf das solo :D haha
 
Fred sollte jetzt mal nicht sich nur damit beschäftigen sämtliche RnB Tracks von Cash Money zu featuren :D



Lieber mal einen guten New Metal Sound raushauen :D

Limp Bizkit · 2.854.546 gefällt das

vor 54 Minuten ·

[h=5]I think the nu LB metal songs will blow your minds. So fucking dope!


[/h]

Und:
[h=5]Erster Sneak Peak für Fred Dursts Sitcom "Douchebag"[/h][video=vimeo;44265767]http://vimeo.com/44265767[/video]
 
Ich dachte mit Gold Cobra wäre endlich ma wieder en Knoten bei Limp Bizkit geplatzt. Aber dieses "City of Angels / Lightz" ist wirklich nicht meine Richtung. Da platzt mir eher der Kopf.
 
Ich dachte mit Gold Cobra wäre endlich ma wieder en Knoten bei Limp Bizkit geplatzt. Aber dieses "City of Angels / Lightz" ist wirklich nicht meine Richtung. Da platzt mir eher der Kopf.

immer ruhig :D ist ja noch nichtmal die offizielle neue limp bizkit single und es ist nur ein lied.

wird schon...ich glaube fest dran :D

hätten die vor gold cobra diverse abdere tracks als shotgun und why try vorab veröffentlicth hätte ich mir auch sorgen gemacht, weil gold cobra hat durchaus auch schwächere songs gegen ende hin.

und mir ist so ein track wie lightz lieber als zB ein behind blue eyes oder loser xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So gesehen hast du recht. Ich hör lieber wieder konsequent weg bis das Album raus kommt. Das hat vor Gold Corba auch funktioniert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wobei ich das Solo von Wes sehr geil finde. Gabs in der Form von LB auch noch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da find ich das Solo bei Walking Away aber besser.
Der Track gefällt mir aber insgesamt schon recht gut. Finde gut dass sie mal was neues probieren, solang sie sich nicht ganz verlieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja und generell von der grundstimmung her passt der song ja auch schon in die reihe einiger limp bizkit songs finde ich. etwas "dark" und so :D
nun bin ich auf ready to go gespannt. auch wenn das anscheinend noch nicht der erhoffte alleserlösende nu metal song sein wird :D

aber zumindest ein geiler rap track denke ich. so könnte er klingen, bzw so klang der track in der vorabversion. ist ja der live leak von dem song der mal iwo gespielt wurde von lethal in einem club.



Limp Bizkit

vor 15 Stunden via Handy


Update - recording SOTDE starting Monday in Los Angeles. So many heavy grooves came out of preproduction. We feel very strong about all of it.
 
und hier eine alte bring it back demo. klingt auch interessant finde ich. finds sogar recht geil :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[h=5]Limp Bizkit[/h]Mittwoch via Handy

First song tracked. It's a banger!!!

[h=5]Limp Bizkit[/h]Mittwoch via Handy

Second song tracked. It's a monster squad in here. Next.

[h=5]Limp Bizkit[/h]Mittwoch via Handy

Third song tracked. Three dolla bill. Otto is on fire! Onward.

[h=5]Limp Bizkit[/h]Donnerstag via Handy

Fourth song tracked. Whores love four. Crusher.

[h=5]Limp Bizkit[/h]Donnerstag via Handy

Song five and six tracked. Today is a wrap. Back at it tomorrow. Feels incredible. You'll dig.

Das sind die Sachen die Fred Durst Mi und Do aus dem Studio gepostet hat.
Was genau heißt song tracked? alles aufgenommen oder nur instrumental parts und gesang fehlt noch?

naja scheint aufjedenfall ordentlich voran zu gehen. bin gespannt.
 


[h=5]Limp Bizkit[/h]10. November via Handy

Song 7 tracked. Need a Sunday break. Time for some Walking Dead and Black Ops.





[h=5]Limp Bizkit[/h]Gestern via Handy

Songs eight, nine, and ten tracked. A definite heavy groove warning is in full effect.



[h=5]Limp Bizkit[/h]vor 21 Stunden via Handy


Songs eleven and twelve tracked. All drums for Stampede of the Disco Elephants are finished. Way to go John Otto aka Ottomatic.





[h=5]Limp Bizkit[/h]vor 20 Stunden via Handy

FYI- this is a nu metal rock album. Not for radio. Not for commercial use. Our focus is on our band and our desire to rock the fuck out. As you know radio does not rock. So be it. This one is for nu metal rock fans. No one else.









!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich will seinen verdammten Bart samt Koteletten. Das ist glorreich ohne Ende. Riff ist auch ganz nett. :D
 
Mh, zumindest klingt dieses Stampee Of The Disco Elephants mal wieer nach was anderem als diesem ganzen Hip Hop Gedöhns. Gehört auch mit zu Limp Bizkit, aber das nimmt langsam doch etwas überhand...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mh, zumindest klingt dieses Stampee Of The Disco Elephants mal wieer nach was anderem als diesem ganzen Hip Hop Gedöhns. Gehört auch mit zu Limp Bizkit, aber das nimmt langsam doch etwas überhand...

wieso, auf den alben hat es doch nie überhand genommen.


so mittlerweile sind glaube ich auch die instrumentals alle fertig und die vocals werden momentan aufgenommen.

produzent ist übrigens niemand geringeres als ross robinson! das muss ja was werden :D

es gibt zwei mini, und die betonung liegt auf MINI sneak peaks aus dem studio.

das zweite klingt aber doch sehr interessant. könnte irgendwie cool werden :D

und ihr müsst vorher im video den ton aktiviere, ist glaub ich anfangs ausgeschaltet.
 
Das zweite ist ein altes Lied, namens Don't Remember, den Teil aus dem Video hört man so ab 4:30. Aber das ganze Lied ist super, schön OldSchool. Gabs wohl damals auf Demos für "Significant Other" die auf Konzerten verteilt wurden.
Fred antworte jemanden auf Twitter, ob es ein Remake zu dem Lied geben würde auf "SOTDE" mit "You never know" oder so. :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der würde auch you never know antworten wenn er 100%ig wüsste, dass es kein remake geben würde.
fred kommuniziert halt meist nur bullsh*t und leere versprechungen :D

aber ja, das hat sich schon rumgesprochen, dass es wohl dont remember wird und sich die eine stelle
offensichtlich so anhört.

das lässt ja dann auf ein großartiges album hoffen :D

das lied an sich ist absolut geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben