Limp Bizkit

http://www.theoaklandpress.com/arts-and-entertainment/20141001/limp-bizkits-continuing-its-rock-n-roll-stampede schrieb:
Limp Bizkit frontman Fred Durst says “Stampede of the Disco Elephants” is still stomping toward a 2015 release — a bit later than anticipated, but definitely benefiting from the extra time the group is spending on the album.

“It’s been taking a couple of years, but if you condense all the time we’ve actually worked ON the record, it’s been about two months.”



“It used to be, ‘Here’s this period (of time); you’re going to write it, record it, mix it and let it out,’ and that was back in the days when you were spending money to be in the studio. But nowadays the studios are at our homes and different people’s living rooms. So over time between touring we just find these pockets and we work on things and it’s made the process a little slower but it’s also helped us to really focus and filter ourselves.

“And 2015, we sort of always had that number in our heads and we have a little play on the number 2015 that you’ll see when we put the album out.”

Scheint wohl jetzt März/April 2015 zu sein. Woher das kommt weiß ich nicht, aber schreiben ein paar Fanseiten. Aber solange nichts auf der offiziellen fb Seite steht ist ja eh alles nur Spekulation. Also 2015 ist klar, aber die Monate halt. Aber den Zeitpunkst fänd ich generell cool. LB Alben kommen immer am besten wenn es gen Sommer geht :D Würde ja eigentlich auch passen wenn im Juni die Konzerte anstehen. Wobei da stelle ich mir dann die Frage: Album ist raus, Deutschlandkonzerte 3-4?! Ist auch irgendwie dann nicht logisch.

Ach, ist das alles schwierig und aufregend :D;)
 
geiles feature vom besten mann the one and only fd

 
Limp Bizkit Label endgültig am Ende? Nicht nur Limp Bizkit scheinen Probleme mit ihrem aktuellen (oder mittlerweile wohl ex) Label Cash Money Records zu haben, nun hat auch der Rudelsführer "Lil Wayne" genug von dem Label. Eigentlich sollte seine Platte am 9. Dezember auf den Markt kommen - aber Pustekuchen. Laut des Rappers plant das Label gar nicht, das Album überhaupt noch zu veröffentlichen. Er schreibt u.a.: "An all meine Fans, ich will, dass ihr wisst, dass mein Album nicht veröffentlicht wird und nicht veröffentlicht wurde, weil Baby & Cash Money Records sich weigern, es zu veröffentlichen", erzürnte er sich auf der Social-Media-Webseite. "Das ist nicht mein Fehler. Es tut mir wirklich und zutiefst leid für all meine Fans, aber am meisten für mich selbst und meine Familie, dass wir in diese Situation gebracht wurden." - Nachdem Lil Wayne das Label nun verlassen hatte sind ihm eine paar Künstler gefolgt die nun, ebenfalls wie Limp Bizkit auf Label Suche sind. Limp Bizkit hatte bereits im Sommer starke Probleme mit dem Label und u.a. Wes Borland soll dich wohl quer gestellt haben - da es auch darum ging dass CMR starken Einfluss auf die Musik haben wollte.

Der Musiker Lil Wayne wurde 2005 zum Präsidenten von Cash Money Records ernannt, trat aber 2007 von dieser Management-Stelle zurück. Jetzt würde er seinen Vertrag mit dem Unternehmen am liebsten komplett auflösen. "Ich möchte von diesem Label fortgehen und nicht mit diesen Leuten zu tun haben, aber leider ist es nicht so leicht", beklagte sich der Künstler. Bis jetzt hat Lil Wayne bereits elf Soloalben veröffentlicht und die Platte "The Carter V" wäre - sehr zur Freude seiner Fans - Nummer zwölf.

Das Problem bei Limp Bizkit ist nur, dass sich die Band es schon mit vielen großen Musik Label verscherzt hat und für ein kleines Label wohl zuviel Geld will. - So wird es darauf hinaus laufen dass wir noch sehr lange auf das Album warten müssen und Limp Bizkit jetzt quasi wieder da stehen wo sie nach Results May Vary standen. Ohne Label und auch ohne ein Label in Aussicht zu haben. Warum Limp Bizkit nicht ihr eigenes Label gründen ist eine gute Frage die wir euch aktuell auch noch nicht beantworten können. - Nach dem jetzigen Stand ist aber wohl leider stark davon auszugehen dass man so gut wie kein Voraussagen machen kann wann "The Stampede of the Disco Elephants" erscheint, auch die Band ist sehr sehr still geworden.

Kamm via LB Underground die eigentlich ja aufhören wollten oder nicht, keine Ahnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber da das eigentlich schon länger bekannt ist, hoffe ich das spielt jetzt keine rolle mehr und das album erscheint 2015 wie in hashtags von fd gepostet :D
ich hoffe sie finden ein neues label. oder sie veröffentlichen es selbst, vll mit eigenem label. was eigentlich bei einem fd möglich sein sollte. ist natürlich nur mit mehr arbeit verbunden was bei einem fd dagegen spricht. tyga hatte die selben probleme mit seinem album release bei cash money und hat das album dann wohl selber veröffenlicht. wenn man will dann ist das machbar. aber ich denke fd will nicht. dann hoffe ich es findet sich schnell ein label. was ich allerdings nicht glaube, wenn das ganze album wie endless slaughter klingt. ein teufelskreislauf. ich warte einfach ab und hoffe auf ein neues album bis zum sommer und der anstehenden tour.

oder einen leak vom album, wenn es wirklich nicht kommt :D
 
Klar könnten sie selber nen Label an den Start bringen. Aber, und das muss man den Jungs ankreiden, munkelt man das FD & Co keine kleinen Summen haben wollen. Und das muss ein eignes Label erstmal fabrizieren können, vor allem mit recht ungewissen Verkaufszahlen. Deswegen kommen sie kaum wo unter, die Großen wollen es nicht zahlen,die kleinen könnens nicht. Und ob das Album 2015 kommt? ich glaub nix mehr. Zudem, wenn so lange an einer Scheibe immer mal wieder gewerkelt wird selten ein Knaller kommt.
 
Schade das auch nichts zu Weihnachten kam. Letztes Jahr wenigstens Lightz :D Was ich gut finde haha
Und schade das von denen halt nie irgendeine Info kommt. Eigentlich kommt ja alles immer nur aus iwelchen Communities.

https://soundcloud.com/limp-bizkit-christmas/limp-bizkit-christmas
 
Genau, keinerlei Feedback mehr zu irgendwas. Fanfreundlich waren sie die letzten Jahre ja nie besonders, aber das...Muss mans ich nachher auch nicht wundern wenn ein Release irgendwann keinen mehr interessiert
 
Eben entdeckt:



Limp Bizkit
20 Std. ·
2015 YEAR OF THE ELEPHANT - NEW FULL LENGTH ALBUM FROM LIMP BIZKIT "Stampede of the Disco Elephants".

We are in final stages of production now with release soon to follow.

THIS IS REAL! SUCK IT!
 
Hab ich auch schon gesehen, aber wers glaubt....
 
Die unendliche Geschichte. Wie vermutet, alles nur blabla und eben doch nix fertig. Das dachte ich mir auch schon, klar das die Plattenfirmen irgendwann nur noch mäßig Lust drauf haben.
 
"Ich glaube, es wird dieses Jahr noch rauskommen. Wenn nicht… dann weiß ich auch nicht"
, lacht Wes Borland. Aber weil Fred ja seit Monaten jeden Tag im Studio rumhängt, sollte es schon werden, versichert der Saitenhexer.

Ja, da lacht der Wes. Ich lache nicht mehr :D
Gute Äußerung von einem Bandmitglied. Ich glaube es kommt dieses Jahr,
aber wenn nicht dann weiß ich auch nicht. Danke.

Ich mein er sagt ja das doch schon nahezu 30 Songs fertig sind, nur die
Texte/Vocals angeblich noch nicht weil sie immer wieder geändert/rerecorded
werden. Ich weiß ja nicht was fd da macht, aber "douchebag, ima fuck you up,
fuck you fuck you fuck you up" oder "its so golden its so golden its so golden its
so golden yall golden cobra" sollte dann nicht daraus kommen. nichts gegen die
texte, eigentlich will ich sowas ja von lb hören, aber für sowas brauch man keine
2 jahre und ändert andauernd iwas um an den texten.

Aber ob ampaya die Quelle Nummer 1 ist weiß ich auch nicht, weil da noch was
von Cash Money als Label steht.

Aber ernsthaft, ich mein dieses Jahr MUSS es ja wirklich kommen.
 
Vielleicht ist das schonmal ein gutes Zeichen.

Neues Design der LB Website.

www.limpbizkit.com
 
Nice, aber wer ist der KOllege links aussen?

Bei den 8bit Gesichtern ist es Sam, Wes, Fred, John.
Auf dem echten Bandfoto ist links DJ Franko Carino aka DJ Skeletor.

Der ist auch, 2012 glaube ich, auf der ersten Tour ohne DJ Lethal eingesprungen.
Ich frage mich allerdings ob er jetzt ein vollwertiges Bandmitglied ist oder nicht.
Auf allen Bandfotos taucht er auf, bei den 8bit Gesichtern ist er aber nicht und
namentlich wird er auch nie aufgelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hatte ich mich nämlich gefragt, weil e auch auf den Instagram-Bildern kaum zu sehen ist.
Nuja warten wirs ab,
 
Es gab vom Leeds Festival eine Q/A Chatmöglichkeit mit fd auf twitter.

Auf The Armpit gibts ein paar Fragen und seine Antworten aufgelistet (auch viel Mist dabei).



Album ist bald fertig, soll vor der Tour kommen und eine neue Single soll es auch "demnächste" geben.


LBunderground hat das mal in einem kurzen Text zusammengefasst:

LBunderground schrieb:
News Zusammenfassung: An den Vocals und der Zusammenstellung des Albums wird noch gearbeitet. Lt. Fred ist das Album ein "Monster" und befindet sich kurz vor der Fertigstellung. Es soll "demnächst" eine Single geben. Fred betont, dass das Album "anders als Gold Cobra ist" aber man es genau deswegen "sehr doll liebe". Zudem hat Fred noch gesagt, dass die neue Scheibe VOR der Tour erscheinen soll. - Das hört sich alles sehr, sehr gut an jedoch bitten wir darum diese News mit Vorsicht zu genießen denn lt. unserem Info Stand hat LB aktuell kein Label. Es bleibt also abzuwarten wie das alles klappen soll. Sollte die Scheibe tatsächlich VOR der Tour kommen dann sprechen wir hier aktuell über einen Release vor Sommer 2015, also im Prinzip im Laufe der nächsten 3-4 Monate. Was natürlich fantastisch wäre.
 
Ich fasse das erneut zusammen, in Zeiten der Hektik hat man ja kaum Zeit soviel zu lesen "Bla bla bla, bla bla , bla bla bla bla". Ist doch echt nur alles Blubb Blubb
 
Raube mir doch nicht die Illusion, dass ich in etwa 5 Monaten ein neues Limp Bizkit Album in den Händen halte.
Oder in der nächsten Zeit eine neue Single online gestellt wird.
 
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass dir also den Glauben an ein baldiges LB Album (das womöglich auch noch gut ist) und Babyeinhörner :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben