Limp Bizkit

Ja, normalerweise diskutieren Fans in Bandthreads über die Band...
so ein thread ist nicht dazu da um mal eben kurz zu schreiben das die Band scheiße ist.
ich geh auch nicht in den Pop Bereich und sag wie schlecht j. Bieber ist ohne sonst was sinnvolles dazu beizutragen. was ist das denn bitte?


okay, welche Sachen meinst du zB?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ein Fan-Thread?

Sorry, bei mir steht oben in der Leiste: Genre-Diskussionen, Metal, Bands, Limp Bizkit....,
Ich bin absolut kein Nu-Metal Fan, fand die erste Scheibe aber nicht sooo schlecht, im Gegensatz zu Korn und Konsorten. Aber alles was danach noch so kam, war ein lauer Aufguss derselben. Endless Slaughter mal ausgenommen, das ist nur noch peinlich. Und aus diesem Grund und der Tatsache das Fred Durst für Geld und Publicity alles tut, ist er MEINER MEINUNG nach ein Honk.

Soll ich jetzt in jeden Thread im Metalbereich die Bands raussuchen die ich Scheiße finde und das dort vermerken? Da hab ich ne Menge zutun. Wenns um allgemeine Diskussionen ginge würd ichs verstehen, aber ich meld mich ja auch nicht im Schalke Forum an um rumzuposaunen das Dortmund viel geiler und Schalke scheiße ist...man man man. Wozu gibts hier im Metalbereich unter Bands für jede Band nen eignen Thread? Soll ich dann gleich mal im Fussball oder Formel 1 Thread reinschreiben das die Sportarten dumm sind und Schach viel mehr Spass macht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er hat doch jetzt seine Sichtweise geschrieben, passt schon. Ich kenne bei denen keine Hintergründe, aber wenn der so drauf ist, dann kann ich seine Meinung nachvollziehen. Und er hat Recht, es sind hier keine Fanthreads, wo nur diejenigen rein schreiben dürfen, die die Band total geil finden. Gleiches Recht für alle, solange es nicht beleidigend wird oder ganz am Thema vorbei geht.
 
Gleiches Recht für alle, solange es nicht beleidigend wird oder ganz am Thema vorbei geht.
War es in dem Fall aber beides.

Mich interessiert aber wirklich, was fd alles für Geld gemacht hat, weswegen man ihn nicht mögen sollte xD
 
Er hat doch jetzt seine Sichtweise geschrieben, passt schon. Ich kenne bei denen keine Hintergründe, aber wenn der so drauf ist, dann kann ich seine Meinung nachvollziehen. Und er hat Recht, es sind hier keine Fanthreads, wo nur diejenigen rein schreiben dürfen, die die Band total geil finden. Gleiches Recht für alle, solange es nicht beleidigend wird oder ganz am Thema vorbei geht.

"Gurkentruppe", "totaler Honk"....mal sehen wie hoch deine Toleranz bei einer von dir favorisierten Band wäre. Aber so ist des eben...Sachlich, sachlich. Bin gespannt was passieren würd wenn ich genau diesen Wortlaut unter die nächsten 20 Bands in deren Threads poste die ich nicht mag. Ob mir da auch soviel Toleranz winken würd? Ein Schelm wer böses denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um mal zu Endless Slaughter zurückzukommen...ich finde das Lied ziemlich cool eigentlich. Freds Stimme ist stellenweise gewöhnungsbedürftig, aber immerhin versucht er mal was Neues und das klingt manchmal richtig fett.
Musikalisch ist es nichts bahnbrechendes, aber es gab da auch schon wesentlich belangloseres von den Jungs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber es klingt nicht wie "ein" Song, eher ne Art Medley, oder geht das nur mir so?
 
Aber es klingt nicht wie "ein" Song, eher ne Art Medley, oder geht das nur mir so?

Da stimme ich dir zu :D Seh ich auch so, war auch sofort mein erster Gedanke als ich es gehört habe.
Und eigentlich gehe ich auch stark davon aus, dass es so ist. Und ich hoffe es auch.

Weil dann könnte es mit den letzten Teilen, dieses Interlude und dem anschließenden
Rap Part ein geiles Lied geben. Und vll sind die anderen einzelnen Teile als Lieder dann auch cooler.

Oh mir geht das so auf die nerven das man keine Infos bekommt und wenn was kommt dann nur sowas komisches xD

In dem Zusammenhang hier klingt das schon anders http://vimeo.com/102362604
 
Ich finde Endless Slaughter sehr cool. Mit Ausnahme des "no longer under you" Parts ist das alles klassischer Bizkit Stoff. Nur eben auf Bizkit untypische Art strukturiert. Der Song polarisiert und lässt das Album auf jeden Fall spannend werden.
 
Für mich lässt es das Album bis jetzt nach totalem Müll klingen :weep:
Kann sein das die einzelnen Riffs irgendwie LB typisch sind.
Aber zusammen funktioniert das alles mMn überhaupt nicht.
Das ist einfach kein Song und nichts was ich mir im Auto
oder auf einem Konzert anhören könnte.

Wenn ich iwelche Riffs von Pollution mit Rollin mische und
noch ein bisschen The Propaganda und Eat You Alive und am Ende
Back Porch dabei packe kann das auch nicht funktionieren, auch
wenns einzeln alles super Lieder sind. Und so klingt es für mich.

Das einzig gute was von LB in den letzten fast 2 Jahren kam
und mir wirklich Hoffnung gemacht hat, war Ready To Go.
Und das ist ja dann wie es aussieht nun auch nicht auf dem neuen Album.

Dieses Snippet ist übrigens an mir vorbeigegangen. Grad erst gesehen.
Ist aber alt, von vor 4 Monaten oder so.
Natürlich nichtsaussagend, aber dennoch besser als Endless Slaughter,
so schlecht find ich es. :ugly:

 
Zumal Ready to go auch sowieso aus den Cobra Sessions stammt, also nix mit dem neuen Songwriting zu tun hat. Vielleicht gibts auch so Veröffentlichungsprobleme weils Material den Plattenfirmen nicht taugt...vielleicht zurecht.
 
Zumal Ready to go auch sowieso aus den Cobra Sessions stammt, also nix mit dem neuen Songwriting zu tun hat.

Stimmt ja... übel eigentlich :weird:

Sogesehen hat man zwar Sachen bekommen, aber iwie auch doch nix neues/gutes.

Vielleicht gibts auch so Veröffentlichungsprobleme weils Material den Plattenfirmen nicht taugt...vielleicht zurecht.

Sag doch sowas nicht :weep:

Aber ich frag mich warum die sich von Interscope getrennt haben.
Ich mein wenn sich Gold Cobra schleht verkauft hat, ok, aber war ja
nicht unbedingt die Schuld der Band. Also ich fand Gold Cobra zumindest sehr geil.


Meinste das ist echt?

http://www.ebay.com/itm/LIMP-BIZKIT...355?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c8990ae0b
 
Könnte sein...aber sowas kann sich jeder selber basteln. Da kannst nur einfach dran glauben :)

Gold Cobra hat sich in erster Linie im Amiland schlecht verkauft (naja schlecht für LB Verhältnisse, gemessen an damals). In Deutschland gings ja auf die 1 einige Zeit wenn ich mich recht entsinne. Das Problem ist ja eine Plattenfirma drüben, nicht hier. Aber ohne dortige Firma läuft hier eben auch nix. Mich würd eher interessieren warum der Cash Money Deal offenbar geplatzt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte sein...aber sowas kann sich jeder selber basteln. Da kannst nur einfach dran glauben :)

Gold Cobra hat sich in erster Linie im Amiland schlecht verkauft (naja schlecht für LB Verhältnisse, gemessen an damals). In Deutschland gings ja auf die 1 einige Zeit wenn ich mich recht entsinne. Das Problem ist ja eine Plattenfirma drüben, nicht hier. Aber ohne dortige Firma läuft hier eben auch nix. Mich würd eher interessieren warum der Cash Money Deal offenbar geplatzt ist.

Oh ok, interessant, war mir so jetzt nicht bewusst.
Mit Platz 1 wusst ich auch nicht mehr. Nice.
Ja mit CM würde mich auch interessieren.
Vielleicht haben Sie schon Endless Slaughter früher von
Fred bekommen...und dann hätte ich den Deal auch aufgelöst :evil:

Könnte mir aber vorstellen das es menschlich nicht gepasst hat
zwischen Fred und iwelchen Chefs bei CM.

Zur Demo: Wäre schon ein geiles Teil für die Sammlung :D
Aber das komische ist, dass eigentlich Counterfeit, Stuck und Pollution auf der Demo waren.
Und nicht Stalemate. Das ist halt etwas unsicher deswegen.
 
Die Verkaufszaheln waren drübern auch nicht supermies. Man darf diese Art von Musik einfach nicht an den Erfolgen von vor über 10 Jahren messen. Aber sind halt manchmal Theoretiker :)
 
Ist ja doch ziemlich ruhig geworden um unsere Jungs seit dem Release von Endless Slaughter.
Auch auf der fb Seite geht nicht mehr viel irgendwie in den letzten Wochen.

Nicht, dass das schlechte Feedback zu dem Song jetzt Fred dazu bewegt,
nochmal alles über den Haufen zu werfen und neu aufzunehmen :rolleyes::weird:

Ein Highlight muss aber dieses Jahr noch kommen, wenn die Hoffnung auf
ein geiles Album nicht sterben soll. Ein geiler Teaser oder ein richtiger und guter Song.

Oder einfach ein Releasedate. Dieses Jahr wird es ja eh nicht kommen.
 
1383731_10151662022437548_121407430  8_n.jpg
[h=5]Limp Bizkit hat einen Link geteilt.[/h]vor 9 Stunden


Without warning... Endless Slaughter Official Visual 2014 http://youtu.be/m7r1IctCR_A spread the werd! 2014 US Tour LIMP BIZKIT/MACHINE GUN KELLY/BLVCK CEILING on sale now www.limpbizkit.com







Und das zensierte Lightz Video haben sie jetzt auch auf ihrem youtube Kanal hochgeladen.
 
fd video update. russland tour + album neuigkeiten



aber was ist los mit fd, er wirkt etwas seltsam?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja, Frühjahr oder Sommer 2015...sicher. Er wirkt mäßig glücklich, mag daran liegen das es ja nicht so läuft, vom Album bis zum Video etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben