Limp Bizkit

www.limpbizkit.com

Was haltet ihr davon?

Zu dem Song kann ich sagen das ich mehr erwartet hab.Vor allem wegen Wes Borlands Rückkehr.Hatte mir etwas mehr "Prog Rock/Metal" gewünscht.

Der Anfang ist ja mal ganz cool aber der Refrain dann wieder in alter langweiliger LB Manier.

Naja mal schauen wie die anderen Songs werden.

Zumindest besser als die Results May Vary...aber das ist auch nicht schwer.
 
geillllllllloooooooooooooooo!!!
 
mir gefällt vor allem des schöne leuchtende bass.

aber das lied is auch ganz hübsch.
 
Bis der Gesang einsetzt ziemlich cool. Ab dem ersten Wort schlecht bzw. langweilig.
 
pennywise666 schrieb:
Bis der Gesang einsetzt ziemlich cool. Ab dem ersten Wort schlecht bzw. langweilig.

jap das kann man nur unterstreichen.... ich find diesen Fred sowiso nicht so toll :/
 
Sehr geil dieses Lied!Also ich war früher mal ein richtigweer Limp Bizkit Fan hab mich dann aber mehr dem Heavy und melodic Metal zugewandt und Limp Bizkit nur noch nebenher gehört, aber Instrumental gefällts mir sehr viel mehr als alles auf "results may vary" Der Gesang is teilweise net so toll is mir scchon wieder zu viel "Rap":D Aber sonst:great:Dann bin ich mal gespannt
 
Schönes Intro-Riff, das Downtuned-Geschrammel danach ist leider typisch-langweilig Nu Metal, und der Chorus ist stinklangweilig. Naja, hätte schlimmer kommen können.

EDIT: Fast vergessen: Die Drums scheppern furchtbar.
 
Hm, ganz nett, hätte aber mehr erwartet. Vor allem nicht dieses Zurückfallen in die Hiphoplastigkeit. Die Strophe find ich fast richtig schlecht, der Rest hauts aber raus. Mal sehen was die noch so aufm Album haben. :redface:
 
Das lied als Instrumental wär geil :D

Achso...DER BASS!!!!!!!!!!! genial

und: Fred sieht da aus wie n Marsmensch.
 
ich find das wirkt wie ne schlechte rage against the machine kopie...
 
Der Song ist in Ordung und macht Lust auf mehr. Schönes Riffing und guter Basssound.
 
Kann auch nur zustimmen Instrumental echt gut, besonders der Bass aber sobald dieser Fred anfängt zu Rappen nervt der Song.
 
Swissmetaler schrieb:
Kann auch nur zustimmen Instrumental echt gut, besonders der Bass aber sobald dieser Fred anfängt zu Rappen nervt der Song.

Jupp, so seh ich`s auch. Die Stimme nervt mich irgendwie...ich frage mich, was ich früher daran so toll fand :rolleyes:.
 
Endlich mal wieder was Neues von Limp Bizkit!

Die Riffs sind echt geil, auch wenn das in der Strophe sich sehr nach Korn anhört.

Nur wie schon erwähnt, der Gesang in der Strophe ist ja erbärmlich. Das ist ja nicht mal mehr rappen, dass ist schon reden.

Das Lied hat aber trotzdem meine Vorfreude auf das neue Album gesteigert.

Mex
 
bäääääh :screwy:
 
bei mir läuft ncihts ............ :-(
 
das intro is ja mal der hamma! echt geil. nur der gesang.... naja.. sehr bescheiden^^ ( nett formuliert) .. aba lb halt.. nur hätt ich zumindest von wes mehr erwartet
 
wow echt gut, ma kucken wie das neue album wird. wenn die anderen lieder so gut wie the truth sind dann könnten lb sogar vielelicht wieder nen platz bei meinen fav. bands bekommen ;) :great:
 
Ich hab von nem freund gehört, des die nu nen neuen druma ham ?? stimmt des??
 
ja, leider...
aber zum glück besteht die chance das john zurück kommt

er hat die band angeblich "vrübergehend verlassen um persönliche probleme zu lösen"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben