Limp Bizkit

also das war ja wohl das letzte... hatten die anderen keinen bock oder haben die woanders ohne fred und den dj ihre playback-nummer abgezogen? und dann das intro, um zu suggerieren, das es live war... einfach nur mies, schlecht, grottig,...
das einzige, was unter umständen "live" war, war der sampler-bediener-"dj", denn der hat fleissig knöpchen gedrückt und so könnte man auch diese intro-abwandlung erklären
einfach nur schlecht, dabei hätte ich eigentlich einen guten LIVE-auftritt von denen erwartet
 
Eigentlich find ich ja die Musik von LP gut, aber der Auftritt war sowas von peinlich...

Fred Durst nur mit DJ, der zum Playback rumgehüpft ist. Klasse.

Die einzige Leistung des DJ´s bestand darin, am Anfang drei mal zu scratchen, die größte "Leistung" von Fred Durst bestand darin, den Mut zu so einer peinlichen Show aufzubringen...
 
kaliKaze schrieb:
Die einzige Leistung des DJ´s bestand darin, am Anfang drei mal zu scratchen, die größte "Leistung" von Fred Durst bestand darin, den Mut zu so einer peinlichen Show aufzubringen...

der dj hat nicht gescratcht, der hatte ja keine turntables, der hatte da hinten in seiner ecke nur seinen sampler zum knöpfchen-drücken...

und fred hat doch immerhin toll gepost, das war mit diesem bild-effekt dazu das einzig gute an dem auftritt
 
schade, dass ich mich inzwischen in einem lokal vollaufen liess (bin mittlerweile schon fast wieder nüchtern @ all jene, die an meiner urteilskraft zweifeln) und nicht "wetten dass" gesehen habe, das ja aus einem österreichischem bundesland ausgestrahlt wurde. ich habe im vorfeld schon zweifel an der performance gehabt und wie ich an den reaktionen der zuschauer sehen kann, wurde diese peinlichkeit auch tatsächlich erreicht.

wenn ich mir den beitrag von kalikaze ansehe:
Eigentlich find ich ja die Musik von LP gut, aber der Auftritt war sowas von peinlich...

Fred Durst nur mit DJ, der zum Playback rumgehüpft ist. Klasse.

Die einzige Leistung des DJ´s bestand darin, am Anfang drei mal zu scratchen, die größte "Leistung" von Fred Durst bestand darin, den Mut zu so einer peinlichen Show aufzubringen...
muss ich daraus entnehmen, dass fred durst seine show nur mit einem dj bestritten hat? was für ein trauriges ende (naja, fast) für eine _rock_band. selbst wenn man dieser musikart "nu metal" ganz abgeneigt ist, muss man ihnen diesen oberbegriff zugestehen. ich hoffe es ist dies nur ein irrtum meinerseits, da ich die sendung wie gesagt nicht gesehen habe aber ein auftritt ohne die üblichen instrumentalisten, die selbst bei den peinlichsten pop-combos gezeigt werden, wäre doch selbst einem unseligen stück wie "behind blue eyes" nicht würdig... *kopfschüttel*
 
@degger:
sorry, hast zum Thema "DJ" vollkommen recht. Disagree:
das war mit diesem bild-effekt dazu das einzig gute an dem auftritt
Der Effekt war Lachhaft :D

@disillusion:
sei lieber froh, dass du den "Auftritt" nicht sehen konntest...

Ich verstehe auch nicht, warum der Gottschalk die Band als Ganzes angekündigt hat.
 
kaliKaze schrieb:
Disagree:
das war mit diesem bild-effekt dazu das einzig gute an dem auftritt
Der Effekt war Lachhaft :D
mmh, naja, es wirkte etwas abgesprochen und geplant, fred post rum und der bild-heini macht dann immer den effekt, aber wenigstens hat sich irgendwer, der daran beteiligt war, und sei es auch nur der bild-mensch, etwas mühe gegeben

Ich verstehe auch nicht, warum der Gottschalk die Band als Ganzes angekündigt hat.
vielleicht weiss der nicht wer die sind und hat von seiner redaktion nur ein paar infos bekommen so nach dem motto "limp bizkit ist eine heavy-metal-band aus amerika" und von seinen kindern, die angeblich lb hören kann er sich auch nur dran erinnern, dass das keine entspannungsmusik ist
 
nikeairmax schrieb:
wann warn die bei wetten, dass...?

ich mochte limp bizkit mal ganz gern. significant other und chocolate starfish... sind fette alben :D

jetzt sind se ja leider nimmer so der hit :(

Heute war Wetten Dass. Ansonsten sehe ich das genauso wie du: die zwei Alben fand ich recht fett (zumindest viele der Songs), aber heute interessieren sie mich net mehr...
Ich war vom Auftritt nur kurz überrascht, denn das ist das, was man von einer sich ausverkaufenden Popband nur erwarten kann. Wenn da Sepultura gespielt hätten, wäre ich jetzt tatsächlich enttäuscht, aber bei LB... :rolleyes:
 
das war ja wohl so für den arsch! selbst alcia keys(wird die so gerschrieben?) hat angeblich live gesungen und fred durst playback!
limp bizkit war mal ganz ok (die ersten beiden alben), dann kam der rest, der total für den arsch ist
 
Haha, da war der Typ der die Kuh gemolken hat und dann auf ihr geritten ist mehr Metal, als ein alt aussehender Fred Durst.
Was mir auch sehr gefallen hat, war der 15-jährige möchtegern Fred Durst den sie nach dem Auftritt kurz im Bild hatten, ein lächerliches Beispiel für einen LB Fan.
 
Jo der war geilo. Son kleiner köttel mit ner roten kappe....so niedlich

@ Topic: LB ist für's gesäß und die kann man nur wegschmeißen.
-Dass die sowas von the Who covern is eine sünde,
-dass die pure scheisse daraus machen eine andere,
-dass sie dann noch eine total einfallslose bridge reinbaun, weil sie die eigentliche nicht hinbekommen ist nochmal totaler Mist
-dass sie dann noch playback scheisse bauen....argh.....

Dazuführt: Man sollte sie allein dafür verbannen
 
Blashyrkh schrieb:
Haha, da war der Typ der die Kuh gemolken hat und dann auf ihr geritten ist mehr Metal, als ein alt aussehender Fred Durst.
Was mir auch sehr gefallen hat, war der 15-jährige möchtegern Fred Durst den sie nach dem Auftritt kurz im Bild hatten, ein lächerliches Beispiel für einen LB Fan.

aha! jetzt weiss ich warum du erst so spät aufgetaucht bist... schämst du dich gar nicht? anstatt mit mir einen zu heben schaust dir limp bizkit in "wetten dass" an? bist du denn gar nicht mehr so true wie früher? aaarghhh! ;)
 
Phili schrieb:
nikeairmax schrieb:
wann warn die bei wetten, dass...?

ich mochte limp bizkit mal ganz gern. significant other und chocolate starfish... sind fette alben :D

jetzt sind se ja leider nimmer so der hit :(

Heute war Wetten Dass. Ansonsten sehe ich das genauso wie du: die zwei Alben fand ich recht fett (zumindest viele der Songs), aber heute interessieren sie mich net mehr...
Ich war vom Auftritt nur kurz überrascht, denn das ist das, was man von einer sich ausverkaufenden Popband nur erwarten kann. Wenn da Sepultura gespielt hätten, wäre ich jetzt tatsächlich enttäuscht, aber bei LB... :rolleyes:

wenn sepultura da gespielt hätten (was sie glaub ich nie machen würden), hätte ich geheult wie ein schlosshund....

naja zu LB: die waren schon immer scheiße und werden immer scheißerer
 
Insane schrieb:
Phili schrieb:
nikeairmax schrieb:
wann warn die bei wetten, dass...?

ich mochte limp bizkit mal ganz gern. significant other und chocolate starfish... sind fette alben :D

jetzt sind se ja leider nimmer so der hit :(

Heute war Wetten Dass. Ansonsten sehe ich das genauso wie du: die zwei Alben fand ich recht fett (zumindest viele der Songs), aber heute interessieren sie mich net mehr...
Ich war vom Auftritt nur kurz überrascht, denn das ist das, was man von einer sich ausverkaufenden Popband nur erwarten kann. Wenn da Sepultura gespielt hätten, wäre ich jetzt tatsächlich enttäuscht, aber bei LB... :rolleyes:

wenn sepultura da gespielt hätten (was sie glaub ich nie machen würden), hätte ich geheult wie ein schlosshund....

naja zu LB: die waren schon immer scheiße und werden immer scheißerer

ich würde gern cannibal corpse, nile, origin oder cryptopsy (nasum und cephalic carnage sind auch eine alternative, napalm death wären auch cool, die haben zumindest schon erfahrung in dieser hinsicht > bbc) bei "wetten dass" sehen. stelle ich mir ziemlich lustig vor, wenn die dann ihre death metal-songs ins publikum knallen. gottschalks kinnlade würde wahrscheinlich bis zum boden klappen... *staun* :twisted:

ich hätte damit keine probleme solange sie sich verhalten wie immer, live spielen dürfen und die regler bis zum anschlag drehen. :D
 
Ich fand's auch absolut scheiße.
Wer zeigt den schon in ner Show, bei der ganz viele alte Leute zu schauen den Stinkefinger?
Wenn der DJ noch n bissle stärker mim Kopfgewackelt hätte wär der dem bestimmt abgefallen. LB is ne Nu-Metal band und hat nix in TV-Shows zu suchen, wo viele ältere Leute zuschauen.
 
Genau! Da gehört Heintje hin!
 
Durststrecke
Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst hatte am Samstag irgendwie keinen Bock aufs Proben. Zwar stellte er sich in seinem Sting-T-Shirt lässig ins Scheinwerferlicht, doch statt den Text seiner Hitballade "Behind Blue Eyes" ins Mikro zu hauchen, beließ es der Vollblutrocker bei schlichtem "Lalala" und Rülpsen. Offizielle Begründung: Er ist erkältet und seine Stimme nicht in Schuss. Die Konsequenz: Sein Management und Regisseur Frank Hof beschlossen, das Lied des US-Rüpels in der abendlichen Live-Show lieber als Vollplayback vom Band einzuspielen.
 
Das beste war, als Gottschalk den Typ am Keyboard/ Sampler (was immer das auch war) nach dem Song auf englisch gefragt hat, ob er sein Fax jetzt erhalten hat- guter Gag :D
 
Hab ja gehört, dass die zu Wetten dass...? kommen wollten, aber nach euren Aussagen bin ich echt froh, dass ich's nicht gesehen hab. Ich persönlich besitze "Chocolate starfish..." und finde es recht gut, aber wenn die so ne Nummer abziehen, dann brauchen se entweder Geld (was ich für unwahrscheinlich halte) oder sie ham se einfach nemmer alle. Besonders der Durst. Für mich sind die gestorben. Schon alleine die Tatsache, dass "Behind blue eyes" so verhunzt wird.....ts,ts,ts.. :rolleyes: :rolleyes:

wiedersehn_
 
ruficus schrieb:
Durststrecke
Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst hatte am Samstag irgendwie keinen Bock aufs Proben. Zwar stellte er sich in seinem Sting-T-Shirt lässig ins Scheinwerferlicht, doch statt den Text seiner Hitballade "Behind Blue Eyes" ins Mikro zu hauchen, beließ es der Vollblutrocker bei schlichtem "Lalala" und Rülpsen. Offizielle Begründung: Er ist erkältet und seine Stimme nicht in Schuss. Die Konsequenz: Sein Management und Regisseur Frank Hof beschlossen, das Lied des US-Rüpels in der abendlichen Live-Show lieber als Vollplayback vom Band einzuspielen.

Kann man das irgendwo nachlesen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben