lin6 floor pod plus vs. digitech gnx3000

von realobiwan, 16.07.07.

  1. realobiwan

    realobiwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #1
    hallo leute, habe mit der suchfunktion noch keinen thread zum o.g. thema gefunden. deshalb hier die frage: hat jemand erfahrungen mit den beiden multiboards? welches klingt denn nun besser?

    habe ein kleines digitech (rp 50), bei dem sind alle zerrsounds echt schrott, das brummt wie die hölle, das kenn ich von meinem spider II nicht. :evil:

    wie sieht das mit dem weit teureren gnx3000 aus? cool finde ich an den dingern den eingauten drumcomputer, damit kann man allein zu haus viel spass haben... :)

    tendiere eher zum floor pod plus, habe aber noch keine möglichkeit gehabt beide im direkten vergleich zu testen.

    danke im voraus für eure antworten !!
     
  2. realobiwan

    realobiwan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #2
    ...kennt die echt keiner, oder sind alle kenner im urlaub ??
    wäre echt prima wenns denn so ein paar meinungen geben würde :-)
     
  3. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 17.07.07   #3
  4. realobiwan

    realobiwan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #4
    danke für die links!! bringt mich schonmal ´n bissken weiter. werde wohl am samstag mal beide geräte testen & vergleichen können.

    thx, ingo
     
Die Seite wird geladen...

mapping