lin6 floor pod plus vs. digitech gnx3000

  • Ersteller realobiwan
  • Erstellt am
realobiwan
realobiwan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Registriert
07.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
hallo leute, habe mit der suchfunktion noch keinen thread zum o.g. thema gefunden. deshalb hier die frage: hat jemand erfahrungen mit den beiden multiboards? welches klingt denn nun besser?

habe ein kleines digitech (rp 50), bei dem sind alle zerrsounds echt schrott, das brummt wie die hölle, das kenn ich von meinem spider II nicht. :evil:

wie sieht das mit dem weit teureren gnx3000 aus? cool finde ich an den dingern den eingauten drumcomputer, damit kann man allein zu haus viel spass haben... :)

tendiere eher zum floor pod plus, habe aber noch keine möglichkeit gehabt beide im direkten vergleich zu testen.

danke im voraus für eure antworten !!
 
Eigenschaft
 
...kennt die echt keiner, oder sind alle kenner im urlaub ??
wäre echt prima wenns denn so ein paar meinungen geben würde :)
 
danke für die links!! bringt mich schonmal ´n bissken weiter. werde wohl am samstag mal beide geräte testen & vergleichen können.

thx, ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben