1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Linde oder Erle (für was)

von Schurke4, 04.10.03.

  1. Schurke4

    Schurke4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    16.11.03
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Ich will mir jetzt ne Tele kaufen, also entweder ne Squier mit Erlenkorpus oder ne Yamaha mit Linedenkorpus, welcher ist für was geeignet?
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.10.03   #2
    Jedes Holz ist für alles geeignet:er_what:. Hat doch jeder ne andere Vorstellung von seinem sound, das kann man nicht pauschalisieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping