Line 6 4 75 Watt oder 120 Watt?

  • Ersteller Xenoversum
  • Erstellt am
X
Xenoversum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.15
Registriert
01.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

bin grade neu hier und hab direkt ne Frage :D

Ich bin auf der suche nach einem neuen Verstärker, wie oben angemerkt. Da ich totaler Line 6 Fan bin soll es auch einer sein.
Bald werde ich mit meiner Band unsere ersten kleine Auftritte spielen, wir zocken Death/Black Metal. (Normale Clubs etc.) Bin mir daher nicht sicher ob sich 75 Watt für sowas eignen, oder ich direkt am besten auf 120 gehen sollte. (Für 150 ist mein Budget nicht mehr ausreichend) :D
Wäre sonst noch schön zu wissen, ob es einen unterschied zwischen 120 und 150 Watt gibt. (Lautstärke ist klar) :tongue:

Freu mich auf Eure Antworten!

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Also Dir würden auch die 75Watt Version reichen, wenn Ich mir überlege, dass Ich mein Mastervolume an meinem 100Watt Topteil (gespielt über 2 12" Boxen) bei keinem Auftritt bisweilen über 12 Uhr drehen musste, dann werden bei Dir auch 75Watt reichen.
 
Alles klar, danke für die Info!
Bei den meisten Gigs werden eh die Amps abgenommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben