Line 6 als Vorverstärker

Moin!

Also ich denke nicht dass sie 2 komplette Systeme entwickelt haben.Kostet ja schließlich auch Geld.
Und wenn line 6 schon drauf angewiesen ist, die Pedal-Bretter so teuer zu machen, wer weiß wie weit es da mit der Entwicklung her ist? ;-)

Ich bin jetzt aber am schauen ob ich mir von irgendwo hier im Umkreis mal einen Pod leihen kann um zu probieren ob es sich damit besser anhört.

gruß Sabot
 
weiß ja nicht ob man an den spider noch ne box anschliessen kann aber das wäre doch die einfachste lösung in meinen augen.

x-man
hab ich auch schon probiert wie du oben schon gesagt hast klingt ziemlich matt und man bekommt den richtigen sound + Lautstärke nicht raus. Naja bin so fasziniert von dem Line6 Sound (liegt vlt auch daran das ich nicht viel ausprobiert habe und von dem Berhringer so enttäuscht bin) das ich den Line6 Valve HD100 anspielen will und mal sehn mein Budge gibt eh nur max. 800€ her...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben