Line 6 bodentreter als midi-schalter?

  • Ersteller tonterrorist
  • Erstellt am
T
tonterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
19.11.09
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oberasbach, Bayern, Germany, Germany
meine frage:
hat jemand erfahrungen mit dem line 6 M5 oder FBV2?
kann man die als midi-schalter zum preset wechseln benutzen?

grüße!
 
Eigenschaft
 
hat jemand erfahrungen mit dem line 6 M5 oder FBV2?
beim fbv2 bin ich mir nicht sicher obs nicht mit nem adapter geht, aber ich würde mal auf nein tippen.

edit: oha das m5 kann ja doch midi. guck doch mal auf die line6 homepage da gibts sicher handbücher zu den geräten in denen sowas drin steht.
 
leider steht auf der line 6 seite nix, zumindest keine anleitungen für das m5 oder fbv2...

egal hab jetzt das rocktron midi xchange + kabel bestellt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben