Line 6 M5 - Presets via Midi mit Behringer FCB1010 abrufbar?

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
Hallo

wollte mal fragen ob es möglich ist ein Line 6 M5 mit einer Behringer fcb1010 midileiste per midi zu schalten.

was ich vor habe ist das ich die einzelnen preset des M5 aufrufen will und will dafür die behringer leiste benutzen da sie auch einen switcher für den Verstärker kanal hat.

Danke schon mal für kommende antworten
 
Eigenschaft
 
Klar, das geht. Der M5 hat ja einen Midi In- und Out Anschluss.
 
Klar, das geht. Der M5 hat ja einen Midi In- und Out Anschluss.

Das es zu schalten geht weil das M5 Midi hat ist mir schon klar :D es geht mir nur darum das es auch mit den Einzelnen Nummern geht und nicht nur hoch und runter :):)
 
Das sollte gehen. Hier ein Video mit einer anderen Midi Leiste aber ich denke das ist im Prinzip das, was du meinst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben