Line 6 - customtone

• Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Kekse
18
hallo,

habe die seite "custometon.com" gefunden und würde dort gerne ein paar soundfiles ziehen, nur mein problem ist die sindfiles sind ".l6t" dateien , kann mir jemand sagen was ich fürn prog. brauchen um diese zu öffnen ?

thx !

Eigenschaft

Naja was hast du denn für Line6 Hardware.........also ich habe den Toneport und da erkennt er automatisch das er die .l6t (ich schätze mal das heiß bestimmmt Line6Tone;-) oder so ) mit dem Gearbox Programm öffnen soll..........Dir ist hoffentlich schon klar das diese Tones meines erachtens nach nur mit Line6 Hardware funktionieren oder???

MFG :great:

bei dem spider funzt das nicht oder?mein pod xt hängt per usb für datenabgleich am reechner,da kann man mit der line 6 edit software da basteln...
aber beim spider gibt's doch jetz echt nicht viele möglichkeiten

Ghostbrain schrieb:
habe die seite "custometon.com" gefunden und würde dort gerne ein paar soundfiles ziehen, nur mein problem ist die sindfiles sind ".l6t" dateien , kann mir jemand sagen was ich fürn prog. brauchen um diese zu öffnen ?
Das was du gefunden hast, sind keine Soundfiles, sondern Datenfiles, die Einstellungen für Line6 Geräte beinhalten. Die notwendige Software um diese Files mit dazugehöriger Line6-Hardware zu füttern, gibt es bei line6.com.