Line 6 JM 4 Looper

  • Ersteller wlfried
  • Erstellt am
wlfried
wlfried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
256
Kekse
0
Hallo, ich suche jemand, der sich mit einem Line 6 JM 4 (Looper) auskennt. Funktionen sind mir alle klar, jedoch scheint es ein Problem zu geben: Beim aufnehmen von Gitarrenloops ohne die vorhandene Song- oder Drumsbegleitung entsteht zu Anfang eines Loops meist ein kurze Pause, so dass der gesamte Loop nicht im Takt ist. Bei Song- oder Drumbegleitung passiert das nicht.
Wer kennt sich da aus und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es dafür eine Lösung oder Einstellungsmöglichkeiten? Habe sie bisher nicht gefunden. Der Support von Line 6 istm.E. nur in Englisch (Fachsprache) möglich. Wer kennt einen deutschsprachigen Support, telefonisch oder schriftlich?.:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben