Line 6 Low Down Amp Meinungen?

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hallo Leute!

Ich wollte mal Fragen, ob von Euch diesen neuen Line 6 Combo schon mal angetestet hat!
http://www.musik-service.de/line-lowdown-ld-175-prx395754276de.aspx

Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch ne Combo zulege, und mein Stack verkaufe.
Ich habe nur von einem Bekannten gehört, daß der (oder die) Combo hier im Bandsound völlig untergeht mangels Druck.
Hat schon jemand getestet, und sind die Sounds natürlich und brauchbar???
 
Eigenschaft
 
Also ich muß gestehen, ich habe mich nur ne viertel Stunde mit dem Ding beschäftigit, aber ich fand ihn echt ganz schön schlecht.
Allerdings hat das Ding sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, die ich im Laden nicht mal eben alle durchblicken konnte.
Ich wollte das Teil auch testen, weil ich die Demosounds auf der Homepage ganz geil fand. Vielleicht war ich zu blöd, sie einzustellen, oder die Demosounds wurden einfach mit nem sehr geilen Bass aufgenommen (wovon mal ohnehin auszugehen ist...)...

Lange Rede - kurzer Sinn: Mich hat´s alles andere als umgehauen oder begeistert, weil einfach nichts so richtig fett klang im Direktvergleich mit anderen Amps. Und auch nicht gut.
Kann mir leider gut vorstellen, dass man damit untergeht, weil da irgendwie im Sound so ne bestimmte, straffe und konkrete Komponente fehlt (die aber eigentlich allen diditalen Amps irgendwie abgeht...).

Grüße!
 
hi,
würde dir für unter 500€ eher zum cube 100 raten !
wobei der bestimmt leiser als dein derzeitiges stack ist.
was spielste denn zurzeit ??
 
Bevor ich den Lowdown nicht selbst getestet hab würd ich nicht einfach den Cube vorziehen...
Also geh am besten testen oder beauftrage mich ich guck dann nächste woche mal ob der bei Beyers schon rumsteht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben