Bass Combo...

  • Ersteller der dani
  • Erstellt am
Bei E-Pay bekommste ne CombI aus Hartke HA 3500 und Hartke VX410 für den gleichen Preis wie im Laden die CombO. Mit der Kombination aus Box und Top bist du einfach vielseitoger und es ist besser zu schleppen.
 
ok... planänderung^^
ich hab mir mal überlegt das ich mir ein top (z.b. warwick profet) kaufe,
und dann mir ne box selber baue mit vll 2x 10" oder 12" eminence speaker mit je min 300 watt rms...

was haltet ihr davon?, bzw welches top könntet ihr empehlen das gut klingt nicht teuer ist und ne satte leitung hat?


ps hab schon öfters selbst was gebaut... (auch endstufen)
 
Hi,

ja kommt drauf an...ich finde die Profets klingen zu muffig und sind nich effektiv genug.......

Gruß
BassShuttle
 
mh...
was wäre denn ne alternative? bzw. was würdet ihr empfehlen?
 
mh...
was wäre denn ne alternative? bzw. was würdet ihr empfehlen?

Warum bleibst du nicht bei dem Hartke? Das ist eigentlich nen echt gutes Top mMn.
Wie sieht denn dein Preisrahmen aus wenn du dir die Box selbst baust? Könnte ja sein das sogar noch ein wenig mehr Geld für das Top übrig ist.
 
also.. ich denk mal das wird auf die 100 euro steuern, also die box, whr mit 2 eminence 12ern,

also wenn ich das hartke relativ billg krieg nehm ichs natürlich sehr gerne..
aber da ich in ebay das top kaufen werd wollt ich mir mal paar andere möglichkeiten offen lassen, damit ich auswahl hab
 
Hey?
Also ich würde ein Warwick Profet IV mit 400 watt, grafik eq limiter, di, usw für 220euro bekommen, sieht noch ganz gut aus,
soll ichs machen?
 
achja.....du spielst metal....also für diese mukke richten sich die teile doch ganz nach der musik....die bassen doch richtig fett :D

Gruß
 
OT(zum Thema Speaker):
Weiß jemand welche Speaker in den Ampeg Boxen verbaut werden???
 
[quote="FLEA";2160377]OT(zum Thema Speaker):
Weiß jemand welche Speaker in den Ampeg Boxen verbaut werden???[/quote]

Wozu brauchst du das? Willst du nur Ampegspeaker haben? Wenn ja dann gibts bei T welche zum Austausch. Was genau das für welche sind, kann ich dir auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben