Line 6 Lowdown

ZAP!
ZAP!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
282
Kekse
408
Ort
München
hi!

Line 6 hat ja jetzt auch nen Bassverstärker rausgebracht, also hier der ultimate thread dazu *g*
Hat den schon irgendwer? oder zumindest im laden angespielt? Ein paar meinungen dazu würden mich mal interressieren.
Was haltet ihr von der Kiste?

Was ich bisher von der Website gesehen hab, hat mich ja eher entäuscht. Von line 6 hätte ich da mehr erwartet.
Außerdem frag ich mich ob man als bassist wirklich verschiedene amp models braucht, die meisten sind ja eher spielerei und in ner Band nicht zu verwenden....
 
Eigenschaft
 
ok, hab inzwischen immerhin festgestellt dass ihn noch keiner angetestet haben kann da er erst im mai kommt *fg*

naja jedenfalls wart ich mal noch drauf dass da noch n top kommt und dass die preise fallen. Ist bei Line 6 irgendwie immer so...
 
ZAP! schrieb:
ok, hab inzwischen immerhin festgestellt dass ihn noch keiner angetestet haben kann da er erst im mai kommt *fg*

ich hab die Amps bisher leider noch nicht selbst testen können, allerdings hören konnte ich schon... und war durchaus beeindruckt!

Dass die Amps verschiedene Amp-Models haben finde ich sehr gut, denn das ist eine der Stärken von Line 6, die Simulation von bewährten Klang-Charakteristiken. Wenn das ganze, eventuell noch versehen mit Effekten ordentlich aus dem Line-Out herauskommt wird es sehr spannend.

Die Amps sind angekündigt für ca. Mai 2006

Ich persönlich halte den kleinen für am interessantesten, denn ich mag das Wedge-Design - da hört man ihn besser auf der Bühne und im Proberaum, ohne dass man so einen Lärm erzeugen muß...
 
Martin Hofmann schrieb:
Ich persönlich halte den kleinen für am interessantesten, denn ich mag das Wedge-Design - da hört man ihn besser auf der Bühne und im Proberaum, ohne dass man so einen Lärm erzeugen muß...
ja - das Wedge-Design hat was. Aber der erinnert mich irgendwie ziemlich stark an meinen (gottseidank) verflossenen Behringer BX1200.
 
ich find die Samples ziemlich überzeugend..
Bin aber kein combo freund und denk mal das solche Samples halt immer sehr geschönt werden..
 
Alle Sounds BIS auf diesen schrecklichen synth... und r and b fand ich auch nich eben überzeugend... sons eigentlich schön^^
 
Naja mein Tipp ist da auf das nachfolge modell zu warten..
dauert bei line 6 nie richtig lang, und beim nachfolgemodell wirds immer richtig krass(also noch viel mehr amps und effekte), weil sie das Teil ja an den Mann bringen wollen. Erstlingswerk von line 6 ist dagegen meistens nicht so der renner, so langsam kenn ich auch der ihre marketing startegie *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben