Line 6 M 9 / M13

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Frage des Tages...
Brauche Kaufentscheidung bitte!

was haltet ihr vom Line 6 M9 oder M13 also das größere?

Der Freundliche Musikhändler sagte mir..das Ding wäre Top, vorallem weils nur reine Stompboxen-System ist, kein Moddellllläher ;-)...also was sagt das Fachpersonal?

Zur INfo:

Fullstack Marshall
Sound soll logischerweise behalten werden ;-) ich brauch nur Effekte!
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich habe mir vor kurzem das m13 zugelegt. Wirklich ein super Teil, da kann man nicht viel falsch machen. Die Konzipierung als eine quasi große Stompbox ist genial. Das ganze Ding ist True Bypass, dein Ton bleibt also wie er ist. Du muss thalt nur wissen, ob du lieber mehr oder weniger Schalter zum Treten brauchst. Ich finde es klar besser mehr zu haben, weil das Anwählen dann einfach besser ist.

Ich spiele auch Marshall und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vor allem das Software-Update hat noch ein paar Schmankerl hinzugefügt. Zerre hole ich mir durch Treter davor, weil es da an einigen Stellen bei den Line 6 teilen hapert, was nicht heißt, dass nicht auch brauchbare Zerren da raus zu bekommen sind.

Imho kannst du da nichts falsch machen.
 
Warum öffnest Du einen neuen Thread dafür wenn deine Frage schon 2 fach beantwortet wurde ?

Und was möchtest Du denn genau wissen mit welchem Vergleich ?
Obs gut ist - hängt ab, was Du suchst, mit nem Modeller bekommste auch sehr gute Klänge hin, also was soll das ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben