Line 6 M13 Kanal umschaltung am AMP?

fatze
fatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.21
Registriert
20.01.12
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo an Alle, leider konnte ich nichts finden.
Ist es denn möglich ohne zusätzlichem Pedal nur über das M13 den Kanal von meinem Amp zu wechseln?
Wenn ja wie genau funktioniert denn das?

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Was für einen AMP hast du denn?
Midi kann der M13 ja. Wenn dein AMP kein MIDI hat, dann brauchst du ein Gerät dazwischen.
Dann wäre sowas hier hilfreich:
https://www.thomann.de/de/voodoo_lab_control_switcher.htm

MIDI vom M13 an das Voodoo Lab und der schaltet über die Klinken den Channel (MONO)
 
Danke für deine Antwort. Mein Engl besitzt kein Midianschluss. Und das Ziel wäre gewesen dass ich ohne zusätzliche Gerätschaft über das M13 den Kanalwechsel durchführen kann. Wenn das nicht möglich ist dann komm ich um ein FS nicht drum rum.
Danke trozdem.
 
Was für ein ENGL ist es denn nun? Lass mich dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
 
:D Gigmaster 15 Topteil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben