Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M9 genommen.
Du kannst glaub keine 2 Effekte gleichzeitig einstellen, vielleicht ist das für mache Leute der Haken.Wie zufrieden bist du, hab nämlich noch keine Erfahrung damit. Ich benötige nur 2 Effekte, da wäre das M5 vielleicht ne überlegung wert
Das M5 kann aber immer nur einen auf einmal...Wie zufrieden bist du, hab nämlich noch keine Erfahrung damit. Ich benötige nur 2 Effekte, da wäre das M5 vielleicht ne überlegung wert
Dennoch bin ich mit diesem nicht unzufrieden. Die Delays (aus dem DL4 + 3 Dry-Through-Delays) und Hall/Reverbs finde ich klasse, die Filter (aus dem FM4) sind auch an Board. Für mich sind diese fast schon "Klassiker", da sievon vielen Bands (vor allem die DL4s) eingesetzt werden. 24 Presets sind auch in Ordnung, für mich ist es die perfekte Multi-Ergänzung zum sonstigen Einzeltreter-Board. Wie kann dann so ein Pedal vernünftig funktionieren? Cleaner Amp zwingend, oder wie?
Kleine Verständnisfrage: Modulation und Reverb gehören doch in den Effektweg, OD/Distortion vor den Amp.
jetzt wo du es sagst, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Gut ich benötige nur Modulations Effekte, aber ein anderer evtl. auch Dist. oder ähnliches.
Nun wäre es interessant zu wissen, welche Einschleifmöglichkeiten das Teil hat. Glaube nicht das es so gut ausgestattet ist das man zb. die 4-Kabel Methode wählen könnte??
). Auf jeden Fall kann man da schon was mit anfangen.Nein, du darfst nicht erwarten alle Effekte nutzen zu können.Mir ist das auch schon aufgefallen, ich habs bisher immer in die Abteilung zu lecker scheinend, um wirklich gut zu sein gesteckt... Kleine Verständnisfrage: Modulation und Reverb gehören doch in den Effektweg, OD/Distortion vor den Amp. Wie kann dann so ein Pedal vernünftig funktionieren? Cleaner Amp zwingend, oder wie?