Line 6 M5 - Preissturz. Hat jemand eine Ahnung aus welchem Grund?

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
M9 und M13 Preise sind aber gleich geblieben oder ?
 
Das M9 habe ich gestern für 320€ Neupreis gesehen, 100€ weniger. Ist das nicht der Originalpreis beim Release gewesen? Bis heute habe ich nicht verstanden, weshalb die Preise derart angezogen wurden.
 
Das M9 habe ich gestern für 320€ Neupreis gesehen, 100€ weniger. Ist das nicht der Originalpreis beim Release gewesen? Bis heute habe ich nicht verstanden, weshalb die Preise derart angezogen wurden.

Wo gibt's das M9 neu für 320€?
 
Oder eher doch einzelne Pedale!?

Es kommt drauf an vie oft Du verschiedene Effekte verwendest. Für Effekte die ich oft benutze (Delay, Reverb) habe ich einzelne Pedale. Das M5 benutze ich dann, wie gesagt, als Ergänzung. Jetzt probe ich oft mit einem Band und brauche schnelles Zugriff auf mehr Effekte (ich benutze ein MIDI Kontroller um die Preset zu wechseln aber es ist mir immer noch nicht schnell genug) und ich werde vielleicht noch ein Paar von den M5 Effekten durch einzelne Pedale ersetzen (Tremolo, zweites Delay). Das M5 wird dann für andere, noch seltener benutzte Effekte verwendet.
 
Ah ok. Ich verwende eigentlich nur einen Chorus für Clean und ein Delay wenn ich Lead spiele-das wars eigentlich schon...
 
Einzelne Effekte in Kombination mit einem Loop Switcher der Presets abspeichern kann, ist der real deal :)
 
so hab ich das mit dem GT10 immer gemacht. Preamp aus, Effekte und Kanalwahl auf nen Patch gespeichert evtl noch Lautstärke-fertig. Hat mir dann die Kanäle geschalten und meine Zeug drauf gepackt wie ich es brauchte. Top Sache, aber zu mehr hab ich das Teil leider nicht benutzt. Dafür wars zu schade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben