Line 6 Micro Spider!

  • Ersteller zypsilon
  • Erstellt am
zypsilon
zypsilon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
19.06.07
Beiträge
203
Kekse
143
Ort
Raum Zürich
hi Leute,

hab gerade gesehen dass Line 6 nen kleinen Übungsamp herausbringt:

unter http://namm.harmony-central.com/WNAMM08/ zu sehen. (aus der liste auswählen)

Line-6 Micro Spider


- Batteriebetrieb möglich (mit 6 Stk.)
- 6.5 Inch Speaker
- 6 Watt
- 5 Amp Modelle, basieren auf Spider III, clean, crunch, metal, insane und acoustic (ich glaube kein Modeller sondern eine Einstellung für Akustikgitarren)
- Mic Anschluss
- 6 Effekte (2 gleichzeitig)
- Chromatischer Tuner
- Strassenpreis 140$
- Ab April

Wenn jemand es hat bitte melden ;) aber ich denke ich werde der erste sein :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben wirds keiner zumal du ja selbst aufzählst das der erst ab april zu haben ist :rolleyes:

zu dem teil selbst...naja sieht sehr nach nem konkurenzgerät nun aus was auf micro cube abziehlt
 
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Lin 6 bleib ich da lieber bei meinem Micro Cube ;-)
 
Hallo,

hatte heute die Gelegenheit, Micro Spider (Line 6) und Micro Cube (Roland) parallel mit meiner Gibson mit P90ern anzuspielen.
Erster Eindruck: Der Spider hat viel mehr Druck (klar, durch den größeren Speaker), die Effekte, vor allem Chorus und Hall, sind deutlich besser. Das Clean und das Crunch-Modell sind ganz brauchbar, die Metal/Insane-Fraktion kommt auch auf ihre Kosten, allerdings sägt mir da der Sound zu sehr.
Zweiter Eindruck: Ok, auch wenn der Micro Cube etwas schwachbrüstiger ist: Die Zerrung wirkt einfach deutlich harmonischer, "runder", wie meine Begleiter sagten. Das JC Clean-Modell sowie das BritCombo-Modell haben mich überzeugt. Zudem braucht man für den Spider C-Batterien, und der Roland verträgt AA.

Der Micro Cube ist's geworden, obwohl ich vorurteilsfrei an beide herangegangen bin (habe auch seit 1999 ein Line6 POD 2.0).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben