Roland Cube / Line 6 Spider

  • Ersteller newbie@guitar
  • Erstellt am
Hab den Spider schon zu Hause stehen und bin sehr zufrieden, muss allerdings noch etwas testen ;)
Das mit dem gebrauchten Fußpedal ist auch keine schlechte Idee, aber vorerst brauch ich eh keins...

Danke nochmals für die Hilfe!

Lg steitoner
 
Ging aber schnell ^^

Was willste denn testen?
 
Ging aber schnell ^^

Was willste denn testen?

Ohne Verstärker spielen ist halt ziemlich langweilig ^^

Mit testen meinte ich einfach ein wenig mit den Effekten und Kanälen herumspielen, da gibts ja doch ziemlich viele mögliche Kombinationen...
Also ich bin wirklich zufrieden damit ;)

Lg steitoner
 
Das mit den optionalen Fußpedalen ist halt nicht so gut gelöst beim Spider. Mit dem günstigen Pedal kann man nur von einem Channel zum nächsten schalten (ist blöd wenn man bspw. von Clean auf Metal will) und das nächste Pedal kostet 109€! Da bietet sich dann wahrscheinlich schon ein externes Effektgerät an...
Momentmal, ich hab den spider III gekauft, mit Diesem Fussschalter. und man kann natürlich von clean auf insane kommen! wenn du auf clean spielst, drück den schalter für links und du bist auf insane!
 
sry, hab mi verlesen. du hast recht, is wirklich blöd von clean auf metal zu kommen! aber wenn man ganz schnell drückt geht das schon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben