Line 6 Micro Spider

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
Hallo,

kennt jemand diesen Verstärker?
https://www.thomann.de/de/line6_micro_spider.htm

Ich möchte ihn in erster Linie zu Hause einsetzen. Gedacht ist er für diese Gitarre
https://www.thomann.de/de/yamaha_slg100s_silentguitar.htm
die ich schon besitze.

Irgendwann wird dann noch mal ein E-Gitarre (Pacifica 112 Yamaha) dazu kommen.
für mich ist interessant, dass er mit Batterien betrieben werden kann um dann vielleicht
auch mal am Lagerfeuer zu klampfen

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Fröhliches Wochenende @all :)
Heinrich
 
Eigenschaft
 
Ich hatte gedacht dass er einen Verstärker für seine Pacifica sucht, da das hier ja auch das E-Gitarren Forum ist. Hab mir den Link garnicht angeschaut..
In dem Fall würde ich dann noch den von dir geposteten Verstärker empfehlen, da er für E- und A-Gitarre geeignet zu sein scheint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben