Line 6 Pod Farm oder Guitar Rig 5 über Midi mit HD 500x steuern

  • Ersteller kingmar
  • Erstellt am
kingmar
kingmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
17.01.12
Beiträge
140
Kekse
39
Ort
Sauerland
Hallo,

ich verzweifel ein wenig. Ich habe mir den Line 6 Pod HD 500x zugelegt und bin begeistert. Nun haben ich mir einen Midi2USB Konverter gekauft und möchte gern Line 6 Pod Farm 2.5 und/oder Native Instruments Guitar Rig 5 damit steuern. Leider werde ich aus der Anleitung nicht schauler und peil es einfach nicht. Ich habe gesehen, dass ich über die Line 6 Pod HD 500x Edit Software unter Controllers -> Midi Assign verschiedenen Einstellungen und die FS1-FS8 usw. wählen kann. Was genau muss ich hier einstellen, damit ich z.B. die Setlisten vom Pod Farm 2.5 mit dem 500x durchlaufen kann. Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben