Line 6 Pod HD Pro kratzt im Monitorsound

funkyO
funkyO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
19.11.11
Beiträge
183
Kekse
649
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass der Sound vom Line 6 Pod HD pro über meine Yamaha HS 5 muffig und irgendwie kratzig ist.
Ich kann mir aber nicht erklären, wo genau die Ursache dieses Problemes sein könnte. Daher würde ich hier gerne um Ratschläge bitten.
Ich habe beim Line6 Pod HD auch den Studio/Direkt Modus gewählt, und auch die Pegel vom Interface und der DAW sind so eingestellt, dass es nicht zum Clipping kommt.

Meine Signalkette wäre wie folgt:
Gitarre-> Input Line 6 HD Pro-> Mono Output HD Pro-> Input Interface-> Monitorboxen

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jegliche Rückmeldung
 
Eigenschaft
 
Kannst du vielleicht mal ein Beispiel aufnehmen? Bzw. ist das bei Aufnahmen auch so?
 
Eine Aufnahme ist zurzeit nicht möglich, da ich erst nächste Woche wieder zuhause bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben