Line 6 POD

von MAS01, 24.12.03.

  1. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #1
    Hy!

    Hat mir vielleicht jemand ein paar gute Seiten für Einstellungen von Benutzern für Sounds von verschiedenen Bands mit dem POD.

    Thanx

    Greez

    Mas01
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.12.03   #2
    Bietet Line6 da nicht Sounds zum Download an?
     
  3. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #3
    http://www.tonetransfer.com 8)

    Line6 Rulez :twisted:
     
  4. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #4
    Okay danke mal!

    Aber hab noch ein anderes Problem hab null Plan wie ich den Pod an meinen PC anschliesse um Sound zu importieren und diese dann später auch wieder aufrufe auf dem Pod.

    Please Help.

    Greez

    Mas01
     
  5. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #5
    Hi Ok. also .. hast du die Software installiert um die Sounds importieren zu können ? ..

    beim POD war ein USB kabel dabei ..mit dem verbindest du das POD mit dem PC .. nun öffnest du die POD Software am PC und importierst die Sounds und ladest sie auf dein POD .. --> nun is es in der Bohne gespeichert ;)
     
  6. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #6
    Hy Danke mal!

    Aber hab noch ein Problem hab mir das POD zum testen ausgeliehen ohne Bedienungsanleitung oder ähnliches kannst mir vielleicht sagen was ich da genau für ein Kabel brauche und wo es beim POD genau eingestöppselt wird und vielleicht weißt du auch wo ich eine Deutsche Bedienungsanleitung herbekomme?

    Danke.

    Greez

    Mas01
     
  7. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 25.12.03   #7
    Ähhh.... also beim POD 2 is es ein Midi-Kabel und es is auch nicht dabei...nix usb...vielleicht meinst du nen anderen POD
    Bei mir hat die Vernetzung aber noch nicht geklappt...wahrscheinlich liegts an meinem Scheiss Computer oder das Kabel war am Arsch...wahrscheinlich beides.

    Gibt es so ne Art POD-Forum (auf deutsch)??? Gibt es hier in diesem Forum viele POD-Nutzer (POD 2)??? Würde mich nämlich gerne mit anderen Nutzern austauschen...

    Jack POD...
     
  8. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #8
    Hi .. bin neuer Podxt Endroser :D
    Jo .. man braucht so ein Midi zeugs um die patches vom Internet aufs POD(xt) zu laden .. demnächst werd ich mir von terratec so ein Midi master kit kaufen (15€) und die sache hat sich geregelt ;)
     
  9. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #9
    Jo hab nun das Midikabel besorgt es hat aber nur mehr oder weniger gefunzt mit dem Sounds vom Internet herrunterladen da es ständig fehler bei der Übertagung gibt da die Software für das Pod 2 und nicht das erst ist das ich ja habe.
    Wo bekomme ich denn den Chip für das Update auf Pod 2 her?

    Greez

    Mas01
     
  10. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.04   #10
    Ich hab hier nen Flextone 3 mit nem FBV Shortboard, kann ich jetzt irgendwie von irgendwoher effekte und einstellungen downloaden? Bei customtone blick ich nich durch. So ein kabel hab ich auch. Bitte um Hilfe.
     
  11. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 14.05.04   #11

    Irgendwie glaub ich das ja nicht, ich weiß aber auch nicht warum. Bei Line6 bekommste nen Endorsing nur, wenn du mehr als 100 Gigs pro Jahr spielst, was wohl in dienem Fall nicht so ganz stimmt :rolleyes:
     
  12. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #12
    schieb hm jetzt muss ich noch 3 zeichen schreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping