H&K Tubeman oder Mesa V-TWIN?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Hab mal nochmal ne Frage mit welchem Pedal bekomm ich ne bessere annähernde Rectifier Zerre hin mit dem H&K Tubeman oder Mesa V-TWIN(ist zwar von Mesa aber hab schon gehört das es eher die alten Ampsoundsabdeckt ist das so?)oder mit dem POD 2.0 da gibt`s doch auch ne Einstellung für Recti. Da ich mich mit dem Zeug auch net so auskenne wollte ich auch noch Fragen ob es einen Unterschied in der Zerre macht ob 1 oder 2 Röhren drin sind und welchen?

Danke!

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
Habe den Mesa mal angetestet .. für 2 Tage,...über eine Fender Strat, und ´n Fender mit 1x12 Speaker,...war schon ganz geil...aber im "Highgain" Bereich hat es auch gut geraucht. Was hast du denn für eien Gitarre und was für´n Amp
 
glaub mir der V tWin zerrt ohne Ende , auf der anderen Seite , weniger Gain bedeutet mehr Druck im Sound , sogut wie keiner Gitarristen der "GROSSEN" Bands spielt mit Megaverzerrung, das würde sich im Bandsound gar nicht durchsetzen , die arbeiten mehr mit Compressoren
 
Ich hab ne Yamaha Pacifica 800 Serie und nen JCM 900 mit 4x12" Rivera Box.
Wie meinste das mit Kompressoren was für Geräte gibt`s denn da?

Greez

Mas01
 
Zum Beispiel

http//www.tone-toys.de/de/Fat_Burner.html

http//www.tone-toys.de/de/Mr_Squishy.html

http//www.tone-toys.de/de/Oxygen_Multi-Kompressor.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben