MAS01
Registrierter Benutzer
- 22.05.12
- 02.11.03
- 239
Hy!
Hab mal nochmal ne Frage mit welchem Pedal bekomm ich ne bessere annähernde Rectifier Zerre hin mit dem H&K Tubeman oder Mesa V-TWIN(ist zwar von Mesa aber hab schon gehört das es eher die alten Ampsoundsabdeckt ist das so?)oder mit dem POD 2.0 da gibt`s doch auch ne Einstellung für Recti. Da ich mich mit dem Zeug auch net so auskenne wollte ich auch noch Fragen ob es einen Unterschied in der Zerre macht ob 1 oder 2 Röhren drin sind und welchen?
Danke!
Greez
Mas01
Hab mal nochmal ne Frage mit welchem Pedal bekomm ich ne bessere annähernde Rectifier Zerre hin mit dem H&K Tubeman oder Mesa V-TWIN(ist zwar von Mesa aber hab schon gehört das es eher die alten Ampsoundsabdeckt ist das so?)oder mit dem POD 2.0 da gibt`s doch auch ne Einstellung für Recti. Da ich mich mit dem Zeug auch net so auskenne wollte ich auch noch Fragen ob es einen Unterschied in der Zerre macht ob 1 oder 2 Röhren drin sind und welchen?
Danke!
Greez
Mas01