H&K Tubeman oder Mesa V-TWIN?

  • Ersteller Ersteller MAS01
  • Erstellt am Erstellt am
MAS01

MAS01

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Hy!

Hab mal nochmal ne Frage mit welchem Pedal bekomm ich ne bessere annähernde Rectifier Zerre hin mit dem H&K Tubeman oder Mesa V-TWIN(ist zwar von Mesa aber hab schon gehört das es eher die alten Ampsoundsabdeckt ist das so?)oder mit dem POD 2.0 da gibt`s doch auch ne Einstellung für Recti. Da ich mich mit dem Zeug auch net so auskenne wollte ich auch noch Fragen ob es einen Unterschied in der Zerre macht ob 1 oder 2 Röhren drin sind und welchen?

Danke!

Greez

Mas01
 

Habe den Mesa mal angetestet .. für 2 Tage,...über eine Fender* Strat, und ´n Fender* mit 1x12 Speaker,...war schon ganz geil...aber im "Highgain" Bereich hat es auch gut geraucht. Was hast du denn für eien Gitarre und was für´n Amp
 
glaub mir der V tWin zerrt ohne Ende , auf der anderen Seite , weniger Gain bedeutet mehr Druck im Sound , sogut wie keiner Gitarristen der "GROSSEN" Bands spielt mit Megaverzerrung, das würde sich im Bandsound gar nicht durchsetzen , die arbeiten mehr mit Compressoren
 
  • Ersteller
  • #5
Ich hab ne Yamaha* Pacifica 800 Serie und nen JCM 900 mit 4x12" Rivera Box.
Wie meinste das mit Kompressoren was für Geräte gibt`s denn da?

Greez

Mas01
 
Zum Beispiel

http//www.tone-toys.de/de/Fat_Burner.html

http//www.tone-toys.de/de/Mr_Squishy.html

http//www.tone-toys.de/de/Oxygen_Multi-Kompressor.html
 

Ähnliche Themen

lucjesuistonpere
Antworten
4
Aufrufe
1K
nighthawkz
nighthawkz
Fender
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jogi`s Rockfabrik
J
Werwolf
Antworten
20
Aufrufe
4K
RfC
RfC
Affiliate/Werbung
Harley Benton
Electric Guitar Kit CST-24
99 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben