Line 6 Relay G30 - Batteriefach Modifizieren

  • Ersteller xroleyx
  • Erstellt am
X
xroleyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.13
Registriert
02.11.12
Beiträge
10
Kekse
58
Hallo,

ich wollte mal paar Anregungen haben.
Bekannt ist ja das Batteriefach beim Line 6 Relay G30. Das ist einfach zu klein und ohne Klebeband hält das Ding einfach nicht.

Wollte mal fragen, ob es irgendjemand hinbekommen hat, dass das Ding hält, bzw. Vorschläge wie man das Teil evtl bearbeiten kann,
das es einfach hält!

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße
 
Eigenschaft
 
ganz dumm gefragt: schonmal mit kabelbinder probiert? oder mit ner kleinen schraube fixieren?
 
ich würd es sonst mal mit einem Klettband versuchen, wie auch bei Effektboards verwendet, um den Batteriedeckeln "festzukletten". Das kann man bequem abmachen ohne immer neues Klebeband draufkleben zu müssen.

lg
sammy
 
Ich hab von Anfang an um den Sender meines G30 einen Streifen Gaffa drum gewickelt. Allerdings mache ich das bei allen Dingen, die diese Plastik-Batterie-Abdeckungen haben (Vor allem Fernbedienungen).
 
Ich hab bei meinem einfach ein Gummiband drumgespannt. Hat den Vorteil dass mans einfach vor-und zurückschieben kann um Batterien zu wechseln ö.ä. Und hält (zumindest bei dem Gummiband was ich hier hab) bombenfest.
 
Gaffa hatte ich bis jetzt immer, nur endnervig wenn man neue Batterien reintun möchte, das immer neu hinzukleben.

Ich hab bei meinem einfach ein Gummiband drumgespannt. Hat den Vorteil dass mans einfach vor-und zurückschieben kann um Batterien zu wechseln ö.ä. Und hält (zumindest bei dem Gummiband was ich hier hab) bombenfest.

Welche Art von Gummiband hast du da?

WirelessHolder werd ich mir denk auch holen dann, jedoch denke ich nicht, dass es so fest drin ist, dass das Batteriefach hält
 
Gaffa hatte ich bis jetzt immer, nur endnervig wenn man neue Batterien reintun möchte, das immer neu hinzukleben.



Welche Art von Gummiband hast du da?

WirelessHolder werd ich mir denk auch holen dann, jedoch denke ich nicht, dass es so fest drin ist, dass das Batteriefach hält
doch doch, der ist bombenfest!!

hab den selben und auch das G30.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habs mir nun ein wireless holder geholt, hattest recht, hält 1A!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben