Line 6 Spider 4 120

von maverik1337, 02.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. maverik1337

    maverik1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.10
    Zuletzt hier:
    29.09.17
    Beiträge:
    44
    Kekse:
    147
    Erstellt: 02.08.10   #1
    Hi Zusammen!

    Zwei Fragen:

    1) Hat jemand diesen Amp "Line 6 Spider 4 120" und kann ein kurzes persönliches feedback abgeben??
    2) Gibts Alternativen zu diesem modeller ?

    Grüße
    Mave
     
  2. Kenjii

    Kenjii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.09
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    87
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.10   #2
    Hi erstmal,
    Ich selbst habe den Amp zwar nicht ,jedoch besitzt ein Freund von mir diesen Amp.
    Habe ihn auch mal angespielt, deshalb seh ich ihn auch als Alternative für den Proberaum/bei Kleinen gigs.
    Ich persönlich finde ,er klingt super, aber kann den Clean sound nich beurteilen, da ich nur Presets wie "Slipknot" etc. getestet habe ;-). Also mir gefiel er, solltest ihn mal anspielen.
     
mapping