Line 6 Spider defekt??

  • Ersteller Funkypag
  • Erstellt am
F
Funkypag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
14.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Also... Ich habe den Spider bei uns im Proberaum. Bei der letzten Probe ging er aus und nach 20 sek wieder an. Und das ein paar mal hintereinander. Woran liegt das denn??? Er hat eigentlich über 1 Jahr ohne Probleme funktioniert...und jetzt das hier. Kann mir einer erklären, was damit vielleicht los sein kann?????

Gruß,

Funkypag
 
Eigenschaft
 
Hallo!!

Kannst du das ein und ausgehen des Amps ein bisschen genauer beschreiben? Weil so kann man nicht wirklich etwas ausschließen!! Fällt nur der Ton aus oder gehen da auch irgendwelche Lampen aus!!

Passiert das nur in einem bestimmten Kanal oder überall gleich??

Kann sein, dass du auch nur nen Wackler irgendwo drin hast! Aber zu sagen wo ist ohne nähere Beschreibungen sehr schwer bis unmöglich!!

MFG

B_8_B
 
Hi

es ist so. Der Kanal ist egal. Er geht bei allen aus. Der komplette Verstärker geht aus, als ob die Stromzufuhr abgebrochen wird. Nach einiger Zeit geht der wieder an.
 
Wenn er immer in bestimmten Zeitintervallen aus und an geht (also alle 10 sec oder so) dann wuerde ich sagen es liegt an dem Amp, wenn allerdings der Amp in unregelmaessigen Zeitabstaenden bzw. wenn man am Netzkabel zieht, rumfummelt, etc. an und aus geht dann isses wohl ein Wackelkontakt.
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben