Line 6 Spider II 212

  • Ersteller Rune Walsh
  • Erstellt am
clemens schrieb:
Der in dem Angebot ist allerdings auch noch neu...

Meiner eigentlich auch ... aber ich denke, ich mache es so:

Ich behalt den Mg100 im Bandraum und hol mir den anderen für zu Hause :rolleyes: . Geh ja bald arbeiten in den Ferien und dann sollte ich genug Geld zusammen haben.
 
@salomon

kannst du vielleicht ein paar Bilder von deinem Line 6 posten ?
 
nike_esp schrieb:
@salomon

kannst du vielleicht ein paar Bilder von deinem Line 6 posten ?

Hi,

jo da sind schonmal zwei ;)
 

Anhänge

  • Spider II Stack.jpeg
    Spider II Stack.jpeg
    33 KB · Aufrufe: 256
  • TOP SPIDER II.jpeg
    TOP SPIDER II.jpeg
    70,7 KB · Aufrufe: 213
Salomon schrieb:
Hi,

jo da sind schonmal zwei ;)


Leuchten eigentlich auch alle Knöpfe bei deinem Top. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber als ich den Line 6 gestern angeschalten habe, hat auf einmal alles angefangen zu leuchten in verschiedenen Farben ... etc. :eek: Ich weiss gar nicht mehr woher all die Lichter kamen ... :confused:
 
@salomon:

ich war vor ca. 2 wochen im musikladen und habe den spider II 212 mal angetestet. dazu habe ich mir einige gitarren aus der wand nehmen dürfen. nach 20 min hatte ich einen richtig geilen metallklang. :cool:

man ich habe mich in die kombination aus amp und einer speziellen git verliebt. das war ein traum. :rolleyes:

jetzt lese ich, daß du genau diese git spielst und den spider als halfstack hast. :eek:
da werde ich ja gleich ganz gelb vor naid. :)
 
blueblues schrieb:
@salomon:

ich war vor ca. 2 wochen im musikladen und habe den spider II 212 mal angetestet. dazu habe ich mir einige gitarren aus der wand nehmen dürfen. nach 20 min hatte ich einen richtig geilen metallklang. :cool:

man ich habe mich in die kombination aus amp und einer speziellen git verliebt. das war ein traum. :rolleyes:

jetzt lese ich, daß du genau diese git spielst und den spider als halfstack hast. :eek:
da werde ich ja gleich ganz gelb vor naid. :)

würde der Amp zu einer kh-602 passen ? .. so vom Metal sound her ??
 
nike_esp schrieb:
Leuchten eigentlich auch alle Knöpfe bei deinem Top. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber als ich den Line 6 gestern angeschalten habe, hat auf einmal alles angefangen zu leuchten in verschiedenen Farben ... etc. :eek: Ich weiss gar nicht mehr woher all die Lichter kamen ... :confused:

Hi,

jo wenn du den Amp anmachst leuchten erstmal alle Leds in Gelb dann Rot und was weiss ich :) auf dem Shortboard leuchten die dann auch alle!
 
blueblues schrieb:
@salomon:

ich war vor ca. 2 wochen im musikladen und habe den spider II 212 mal angetestet. dazu habe ich mir einige gitarren aus der wand nehmen dürfen. nach 20 min hatte ich einen richtig geilen metallklang. :cool:

man ich habe mich in die kombination aus amp und einer speziellen git verliebt. das war ein traum. :rolleyes:

jetzt lese ich, daß du genau diese git spielst und den spider als halfstack hast. :eek:
da werde ich ja gleich ganz gelb vor naid. :)

Hi,

hehe so kann es gehen aber das liegt zum größten Teil am Amp. Ich bekomm sogar mit meiner alten Career gute Sounds hin das gab es früher nicht ;)
 
Salomon schrieb:
Hi,

jo wenn du den Amp anmachst leuchten erstmal alle Leds in Gelb dann Rot und was weiss ich :) auf dem Shortboard leuchten die dann auch alle!

darum finde ich den Amp auch sau geil ... :D hab mich auch noch in die Lichter verliebt :rolleyes:

Aber weisst du ob irgendwann ein Nachfolger zu diesem Amp kommt ? ... oder ist das erst eine neue Version ?
 
nike_esp schrieb:
darum finde ich den Amp auch sau geil ... :D hab mich auch noch in die Lichter verliebt :rolleyes:

Aber weisst du ob irgendwann ein Nachfolger zu diesem Amp kommt ? ... oder ist das erst eine neue Version ?

Hi,

das ist grad der neueste. Also von einem Spider III hab ich noch nichts gelesen. Also ich kann dir den Amp nur empfehlen! Geh endlich los und kauf ihn ;)
 
das is so ziemlich das neuste Teil von Line6, wenn ich mich nicht irre...
 
Salomon schrieb:
Hi,

hehe so kann es gehen aber das liegt zum größten Teil am Amp. Ich bekomm sogar mit meiner alten Career gute Sounds hin das gab es früher nicht ;)

da muß ich dir wiedersprechen. ich habe unter anderem auch mit einer fender strat usa deluxe drauf gespielt. die hatte so ungefähr 1500€ gekostet. in den clean-, grunge- und blueseinstellungen war die wirklich gut, aber in den rock- und metalleinstellungen hat die mir überhaupt nicht gefallen. :(

nike_esp schrieb:
würde der Amp zu einer kh-602 passen ? .. so vom Metal sound her ??

das kann ich dir leider nicht sagen. ich habe zwar ein paar gitarren getestet, aber eine kh-602 war nicht mit dabei.
 
blueblues schrieb:
das kann ich dir leider nicht sagen. ich habe zwar ein paar gitarren getestet, aber eine kh-602 war nicht mit dabei.

man ich bin echt dumm :) !!! Ich habe gestern erst mit meiner kh-602 auf dem amp gespielt ! Das war auch der Grund warum ich ihn auf einmal so geil finde ! :p

Zumindest besser als meinen Mg100.
 
nike_esp schrieb:
man ich bin echt dumm :) !!! Ich habe gestern erst mit meiner kh-602 auf dem amp gespielt ! Das war auch der Grund warum ich ihn auf einmal so geil finde ! :p

Zumindest besser als meinen Mg100.


die besten fragen sind die, die man sich selbst beantworten kann. :D
 
blueblues schrieb:
die besten fragen sind die, die man sich selbst beantworten kann. :D

jojo Stimmt. Aber das war gerade echt verplant von mir :redface: ... hehehe
 
@salomon

kannst du vielleicht ein paar riffs von deinem Amp posten ?
 
hallo ? oder irgendwelche anderen Leute mit dem Amp ? ...

@salomon ... war der Footswitch auf dem ersten Bild dabei ?
 
nike_esp schrieb:
@salomon

kannst du vielleicht ein paar riffs von deinem Amp posten ?

Auf der Line6 Homepage gibt's ja eh Soundbeispiele... hast du die schon angehört?
 
clemens schrieb:
Auf der Line6 Homepage gibt's ja eh Soundbeispiele... hast du die schon angehört?


aber nicht vom Halfstack oder ? ... oder ist das vom Sound her genau gleich wie das combo :confused: ... mit den 2mal 75Watt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben